Ich liebe McDonald's

• jaja, der mc drive.

habe da auch noch sonn paar geschichten (am besten ist der hinter lübeck in richtung hamburg - neben der autobahn).

1. habe mir da mal nen mc chicken bestellt -> war aber nur ein brötchen mir diesem pressfleisch und ein 5 X 20 mm großer salatfussel drauf.

2. habe mir da ein big mac menu bestellt, alles war drinn, bis auf den bic mac. diesmal war ich aber schlauer und habe die tüte nicht erst kurz vor hamburg geöffnet - und siehe da, kein big mac. dann bin ich zurück und die tuse fragt mich doch tatsächlich ob ich nen kassenzettel habe? dann wollten die das auto nach big macpapier durchsuchen. nach über zehn minuten (meine pommes waren inzwischen kalt und das eis in der cola geschmolzen), bekam ich dann endlich einen.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Nicht nur Mc Drive ist witzig, ...

... auch im Restaurant (na ja, was man so Restaurant nennt ;)) kanns lustig sein:

Gestern mit 'nem Kumpel da gewesen. Ich wollte einen Hamburger Royal mit Käse und der Bekannte ein paar Chicken Mc Nuggets:

Laubis Bekannter: "Ich hätte gerne 1x Nuggets."
    Dame am Schalter: "Chicken?"
    Laubis Bekannter: "Nee, zum hier essen!"
    Dame am Schalter: "Wie meinen Sie das jetzt"
    Wir: "R:DTFL"

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    wollten die das auto nach big macpapier durchsuchen. nach über zehn minuten (meine pommes waren inzwischen kalt und das eis in der cola geschmolzen), bekam ich dann endlich einen.

Namd !

Spätestens an dem Punkt haett ich dann wahrscheinlich völlig chollerisch mach dem Geschaeftsfuehrer gebrüllt.
    Wenn ich Hunger habe, bin ich ein wenig leicht reizbar

:D

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Mekkes ...

Ich hab mir gestern auch nen Spaß gemacht, woltle meinen Geburtstags-Burger abholen, .. die haben ja so ne Aktion, dass man sich bei denen auffer HP registrieren muss und dann bekommt man zum Geb. nen Burger für Lau (Big Mäc oder Mc Schicken) ... Nun ja, hab dann per Post son Gutschein bekommen, den ich dann nehmen konnte mit Ausweis ( !!! ) um mir in einem Laden den Burger abzuholen ... als ich dann gestern bei denen anner Theke stand, guckte mich erst ein Fragezeichen an, dann ein Fragezeichen der Kollegin, dann das Fragezeichen des Crew-Trainers ... und der Filialleiter konnte dann endlcih bestätigen, dass mein Schreiben korrekt ist und ich einen Burger für Noppes erhalte ...

Aber die Frage ob meine Sachen echt sind hatte ich beeits 2 Wochen vorher, als die mal wieder diese Coupon Aktion hatten, da konnte man sich die Dinger ja als PDF saugen und dann ausdrucken und damit zum nächsten Mekkes wandern ... Ich wurde begrüßt mit: "Das is ja dreist, jetzt werden die Dinger schon selbst gemacht ... " Ok, da ich die Bögen im Auto hatte und ich keine Schere dabei hatte, hab ich das ganze sorgfältig herausgerissen, und somit ergab sich ein etwas unsauberer Umriss des einzelnen Coupons, ...
    Mein Erklärungversuch, dass man sich das aus dem Internet runterladen kann und dann ausdrucken kann stieß auf Ignoranz (Betsimmt hat sie sowas gedacht: "Was ist schon das Internet, immer dieser neumodische Kram ... "), daher bat ich um die Geschäftsführung und dieser konnte dann endlich bestätigen, dass es diese Aktion wahrhaftig gibt und ich zurecht meinen Burger um 17 % billiger als üblich erhalte ...

Sind son spassige Kerlchen die Jungs und Mädel vom großen bösen gelben M ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Zitat

2. habe mir da ein big mac menu bestellt, alles war drinn, bis auf den bic mac. diesmal war ich aber schlauer und habe die tüte nicht erst kurz vor hamburg geöffnet - und siehe da, kein big mac. dann bin ich zurück und die tuse fragt mich doch tatsächlich ob ich nen kassenzettel habe? dann wollten die das auto nach big macpapier durchsuchen. nach über zehn minuten (meine pommes waren inzwischen kalt und das eis in der cola geschmolzen), bekam ich dann endlich einen.

ich glaub bei Life! (RTL) oder Akte XX/XX gabs da mal nen Test mit zig McDs. Bei den McDrive Bestellungen waren fast 80% fehlerhaft. Größte Fehler: Bei Nuggets einer zu wenig oder Pommes bei Menü vergessen. Das war so häufig, dass man da schon ein System vermutete aber vielleicht weiß ja einer der Insider hier mehr.

• ja man is ja quasi gezwungen da hin zu gehen, wenn man am WE noch nachts unterwegs it un dnoch hunger hat, dann sind halt nur dat gelbe M und der börger könisch die einzigen die auf haben ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• na rate mal, wer das veranlasst hat? suche dürften natürlich zwei türken aus der beleschafft.
    habe gerade mal nachgezählt, ich war schon seit 8 monaten nicht mehr bei mc doof...

...burger king ist einfach besser :D

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von Yunior
    ja man is ja quasi gezwungen da hin zu gehen, wenn man am WE noch nachts unterwegs it un dnoch hunger hat, dann sind halt nur dat gelbe M und der börger könisch die einzigen die auf haben ...

also hier in Giessen gibts zum Glueck noch ein paar Doener und ne Pizza die haben auch bis spaet in die Nacht auf ;)

• Zitat

na rate mal, wer das veranlasst hat? suche dürften natürlich zwei türken aus der beleschafft.
    habe gerade mal nachgezählt, ich war schon seit 8 monaten nicht mehr bei mc doof...

...burger king ist einfach besser :D

also ich wuerde bestimmt nicht irgendwelche Jones da die auch noch behaupten ich wuerde luegen mein auto durchsuchen lassen! (wenn ich denn ueberhaupt eins haette *gg*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!