Ich liebe McDonald's

• Also ich als ehemaliger McDonalds Mitarbeiter (4 Tage lang :D )
    1. finds gar nicht SOO lustig
    2. Würde ich euch das nie empfehlen.
    Weil für solche Kandidaten wird immer noch mal schnell ein Burger aus dem Müll gezogen, oder das Fleisch was in der Früh ausversehen runtergefallen ist wird vom Boden gekratzt etc.

Glaubt also auf keinen Fall, daß die sich alles Gefallen lassen!

Und beim McDonalds arbeiten deshalb so viele ausländische Mitbürger, weil die meisten Asylbewerber sind, und ohne abreit ausgewiesen werden würden ---> Sklaventreiberei!

Kölly

• McDoof oder: Schmeckts?

Zitat

Original geschrieben von Koelly
    Weil für solche Kandidaten wird immer noch mal schnell ein Burger aus dem Müll gezogen, oder das Fleisch was in der Früh ausversehen runtergefallen ist wird vom Boden gekratzt etc.

Hmm..über den Inhalt der MC Produkte geistern ja so allerhand Gerüchte durch die Gegend, aber ganz ehrlich, mir is dat Schnuppe.
    Ob da nu Spuren von Rind, Hund, Katze, Innereien, Hirn, Hamster, Mülltonne, Sondermülldeponie oder Atomendlager drin sind juckt mich herzlich wenig...bisher ist mir a) noch nie schlecht geworden b) schmeckts mir jedes mal und c) hab ich auch sonstwie keinerlei Anzeichen einer Erkrankung infolge des Verzehrs von MC Essen feststellen können, es sei denn die Inkubationszeiten liegen irgendwo zwischen 5 und 100 Tagen, dann ließe sich möglicherweise ein Zusammenhang mit meinen generell nur äußerst selten vorkommenden Erkrankungen und den dazugehörigen Krankheitsbildern herstellen :D

So long...

• Ist doch gar nicht so schlecht, wenn Hirn drin ist - da hat so mancher nach 2 BigMac mehr Hirn im Magen als in Kopf :D
    ACHTUNG: trifft nicht auf die TT´ler zu (um den vielen Bösen Antworten vorzubeugen)
    r2d2

• evtl. passt es heute mediamarkt:

ich erkundige mich nach fotoprint papier blabla...verkäufer labert was auf einmal dreht er sich um und gröhlt im wunderschönen pfälzer dialket zu seinem kollegen:

"hoschd du gekifft, hä also was geraacht hähä oder was gsoffe, odä warum siehschd du heit so aus hä!"

von daher gesehn könnte es hinkommen, das MM und McDO die selben Mitarbeiter beschäftigen *g*

d.

• ...Asylbewerber ausgewiesen wenn sie keine Arbeit haben? Da hast Du IMHO im Politikunterricht die Wörter in der falschen Reihenfolge von der Tafel abgeschrieben. AFAIK haben Asylbewerber, da sie ja Schutzsuchende vor politischer Verfolgung sind, ein Aufenthaltsrecht genau solange wie der Grund für ihre Flucht anerkannt gültig ist.
    Arbeitserlaubnis haben sie dabei die ganze Zeit nicht.

• Namd !

Bei unserem Mac hier vor Ort ham se seid ein paar Monden ne neue Anlage, so mit TFT Screen, an dem angezeigt wird, was der Freak am anderen Ende grad in seine Kasse haemmert. Au ned schlecht...

Allerdings koennte man die Sprachqualitaet schon noch verbessern. In dem die z.B. die Lautstärke von "ich-fön dir-das-Gesicht-weg" auf "nicht-hinter-dem-Auto-verstecken" zuruecknehmen. Kenn mich zwar nicht so 100% mit Audio aus, aber ich denke mal dass dann auch der Klirrfaktor von geschaetzen 5000% auf ein verstaendliches Maß absinken würde...:D

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Früher fuhr ich auch gerne beim McDrive vorbei. Aber bei meinem (ehemaligen) Stamm-McDoof hat wohl sehr die Qualität gelitten: Falsche Bestellungen sind die Regel und die ältesten und härtesten Burger wandern immer im McDrive in die Tüte :(

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• nich schecht! is aber bei uns genauso! die gegenspechanlage ist mehr ne krazkiste als alles andere! und der service is mies! musst schon öfters 2 mal durchfahren bis ich alles hatte!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!