Ab sofort für Studenten Minutenpakete bei Vodafone in alle Netze!

• Verstehe ich jetz nicht so richtig.
    Bei Eplus kostet der 100er Studententarif 20,- €
    Bei Vodafone kostet er 17,50€

Außerdem bekommst Du bei uns, und bei vielen anderen Händlern auch brandingfreie Handys.

• Ich bin zwar nicht bei Vodafone - aber die Aktion ist mehr als überfällig und :top: .

Allerdings darf man das auch nicht zu hoch jubeln. Das gilt ja auch nur für Studenten - und nicht für Normalbürger.

iPhone X 256GB

• naja, wer arbeiten geht und nicht bis 12uhr pennt, kann sich die 3euro bzw 5euro auch leisten :p

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Verstehe ich jetz nicht so richtig.
    Bei Eplus kostet der 100er Studententarif 20,- €
    Bei Vodafone kostet er 17,50€

Außerdem bekommst Du bei uns, und bei vielen anderen Händlern auch brandingfreie Handys.

17,50 ja, aber wenn man die sms noch hinzurechnet die bei eplus umsonst dabei sind, dann wirds 15 € teurer bei vodafone :flop:

edit: die frage hat sich soeben eh für mich erledigt, da ich auf umts umschwenken will und jetzt grad gesehen habe, dass die vodafone UMTS pakete erheblich teurer sind.

100 minuten für 28,50 (für studis, ohne frei sms) vs 20 € bei eplus inkl 125 sms

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    17,50 ja, aber wenn man die sms noch hinzurechnet die bei eplus umsonst dabei sind, dann wirds 15 € teurer bei vodafone :flop:

edit: die frage hat sich soeben eh für mich erledigt, da ich auf umts umschwenken will und jetzt grad gesehen habe, dass die vodafone UMTS pakete erheblich teurer sind.

100 minuten für 28,50 (für studis, ohne frei sms) vs 20 € bei eplus inkl 125 sms

20€ inklusive wap-, wochenend- und abends"flatrate" sowie grosses umts content?

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden

150 SMS sind es doch bei E+.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    20€ inklusive wap-, wochenend- und abends"flatrate" sowie grosses umts content?

wäre ein vorteil ja..auch wenn die "flats" bis zum 1.12 beschränkt sind und danach 1000 minuten raus würden

Zitat

150 SMS sind es doch bei E+.

ja, hast recht crooks

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Na gut, in diesem Thread hätte ich es nun überhaupt nicht vermutet ;)

Man bedenke, das sind 15Cent in alle Netze, incl 300SMS pro Monat für 6 Monate frei!
    Das ist billiger als Tchibo oder Simyo oder Simply. UNd man bekommt noch ein Subhandy dazu. Also ich finde das Angebot sehr gut :top:

Es sind DANN 15 Cent in alle Netze, wenn man die Minuten auf die Sekunde genau abtelefoniert. Und wie soll das gehen?!

Es wird eher so sein, dass man weniger telefoniert (und mehr pro Minute bezahlt, so dass dann eher Simyo lohnt, weil man nur das bezahlt, was man vertelefoniert) oder man mehr telefoniert und dann bis zu 60 Cent pro Minute draufzahlt, wenn ich das richtig sehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!