Ab sofort für Studenten Minutenpakete bei Vodafone in alle Netze!

• Neben dem bereits bestehenden Studentenrabatt von 7,50 Euro pro Monat, für alle Minuten-Paket basierten Tarife, erhalten Studenten zusätzlich die Fremdnetzoption für die Dauer von 24 Monaten gratis. Somit werden auch nationale Standardgespräche in andere deutsche Mobilfunknetze auf die Inklusivminuten angerechnet. Und das Ganze ohne die übliche zusätzliche Monatsgebühr von 5 Euro. Dieses Angebot gilt für alle Neukunden und Vertragsverlängerer, die sich für den Vodafone Studentenrabatt entscheiden. Insgesamt sparen Studenten damit in zwei Jahren weitere 120 Euro.

Ich hoffe das stand nicht schon irgendwo hier

• Na gut, in diesem Thread hätte ich es nun überhaupt nicht vermutet ;)

Man bedenke, das sind 15Cent in alle Netze, incl 300SMS pro Monat für 6 Monate frei!
    Das ist billiger als Tchibo oder Simyo oder Simply. UNd man bekommt noch ein Subhandy dazu. Also ich finde das Angebot sehr gut :top:

• Das klingt ja super. Leider hat D2 nicht den Local Flat Tarif. Also hoffe ich das T-Mobile
    gleichziehen wird :)

• SMS kosten bei Buchung des 300er Paketes unter Berücksichtigung der 6 Monte kostenlos dann 6,25Cent in alle Netze.

Wenn das mal nix ist im Vergleich zu Simyo und Co :)

• Das ist ja alles schön und gut. Aber wie reagieren die anderen? T-Mobile wird es wohl kopieren, aber was macht o2 mit seinen 9,95 oder eplus mit seinen 12 Euro?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Wen interessiert dás denn :cool: ?
    Gut daß da auch Vodafone mal vorn liegt. ;)

Leute über 30! :D:D:D Zumindest bei o2 und eplus.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• uff, da komm ich wirklich ins schwitzen jetzt ob ich mir eplus oder vodafone hole... ganz klar für vodafone ist die bessere inhouse erreichbarkeit... wäre aber für nen 100 minuten paket immer noch 10 € teurer als eplus..und das vodafone branding ist zum heulen..

hmmmmmmmmmmmmm... da ist guter rat teuer :confused: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!