Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Bei mir ging GOVOST bis zuletzt nicht mehr mit o2-Karten. Der Redirect zur Telefonica-Seite hat seit der Umstellung nicht funktioniert. Nun ist die Seit gar nicht mehr erreichbar: "403 Forbidden". Unterstreicht das Niveau von GOVOST..

OK,habe es mit Vodafone Karten genutzt,da lief alles problemlos.

• Bei mir ging GOVOST bis zuletzt nicht mehr mit o2-Karten. Der Redirect zur Telefonica-Seite hat seit der Umstellung nicht funktioniert. Nun ist die Seit gar nicht mehr erreichbar: "403 Forbidden". Unterstreicht das Niveau von GOVOST..

GOVOST hat sämtliche Kontaktversuche ignoriert, nachdem mein letzter Kauf nicht geliefert wurde.
    Für die 15€ habe ich mir jetzt nicht die Mühe einer Anzeige gemacht, aber nachdem die Seite jetzt gar nicht mehr erreichbar ist, kann man wohl davon ausgehen, daß die weg vom Fenster sind.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• GOVOST hat sämtliche Kontaktversuche ignoriert, nachdem mein letzter Kauf nicht geliefert wurde.
    Für die 15€ habe ich mir jetzt nicht die Mühe einer Anzeige gemacht, aber nachdem die Seite jetzt gar nicht mehr erreichbar ist, kann man wohl davon ausgehen, daß die weg vom Fenster sind.

Das ist wirklich krass.
    Da habe ich ja vor ein paar Tagen noch richtig Glück gehabt dass bei mir alles noch geklappt hat.
    Sehr merkwürdig das sie nicht mehr erreichbar sind.

• Ich finds nicht merkwürdig, sondern eher erwartbar. Es war ja schon häufig so, daß Gutscheine nicht verfügbar waren obwohl als verfügbar angezeigt. Die werden schlicht finanzielle Probleme haben. Oder noch andere.
    Im Impressum stand ja, daß keinerlei Einschreiben eigenhändig oder so angenommen werden. Spätestens als ich das gelesen habe, habe ich erwartet, daß die nicht mehr lange weitermachen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• In den Govost-News stand vor längerer Zeit, dass Govost angeblich im Dezember mit betrügerischen Fake-Käufen konfrontiert worden wäre.

Nun ja, Geld sollte der Inhaber eigentlich genug durch seine Schauspielerei eingenommen haben.
    Ist ja in letzter Zeit gut im Geschäft.

Kennt jemannd noch eine andere Seite im Netz (oder App), bei der man per SMS-Pay Handyguthaben kaufen kann?

• Hm.. Dort steht bei den Prepaidguthaben:
    * Dieser Artikel ist per SMS nicht bezahlbar.

Sorry,hatte da nicht mehr dran gedacht das manche Artikel nicht per SMS zahlbar sind.
    Konnte es aber letztes Jahr durch den Support freischalten lassen und dann doch die gewählten Artikel per SMS Guthaben zahlen.

• Hm.. Dort steht bei den Prepaidguthaben:
    * Dieser Artikel ist per SMS nicht bezahlbar.

Bei gold4sms.de kann man nur noch Gaming- und Streaming-Gutscheine per Handy zahlen. Die haben wohl mal auf den Deckel bekommen. ;-)
    Ich nutze für Amazon und co. momentan instavouch.com. Die haben allerdings kein Prepaidguthaben im Sortiment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!