Ja, eine Woche nach der Gutschrift der 5,10€ konnte ich Mobile Payment nutzen [...]
Na, das klingt ja recht vielversprechend. Zufällig (oder absichtlich) auch mal was im Playstore damit versucht zu bezahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, eine Woche nach der Gutschrift der 5,10€ konnte ich Mobile Payment nutzen [...]
Na, das klingt ja recht vielversprechend. Zufällig (oder absichtlich) auch mal was im Playstore damit versucht zu bezahlen?
Super interessant. Ich habe mein Guthaben bislang genutzt, um iOS-App zu verschenken. Die Bezahlmethode mit O2 wird aber seit kurzem nicht mehr angeboten. Gibt es dazu Infos? Muss ich vielleicht auch 1x 5,10 € einzahlen?
Ich habe gestern Abend das aktuelle iOS-Update aufgespielt. Jetzt funktioniert es wieder...
Nein, den Playstore habe ich damit noch nie genutzt.
Ok, THX
Ich muss noch nachtragen, daß es nicht bei allen Karten geklappt hat - auch nicht bei einer Woche Wartezeit. Warum auch immer.
Vielleicht probiere ich es nochmal mit einer Überweisung oder warte weiter.
Hallo,
hat hier jemand Erfahrung, was man mit Edeka Smart (also Telekom-Netz)-Startguthaben (nicht auszahlbar) machen kann?
Ich würde am liebsten an ADH spenden (0900/55 102030). Ist das möglich?
Alternativ GoVost, funktioniert da dann "Mobile Payment", also Web-Billing?
Danke und viele Grüße
Hallo,
hat hier jemand Erfahrung, was man mit Edeka Smart (also Telekom-Netz)-Startguthaben (nicht auszahlbar) machen kann?
Ich würde am liebsten an ADH spenden (0900/55 102030). Ist das möglich?
Alternativ GoVost, funktioniert da dann "Mobile Payment", also Web-Billing?
Danke und viele Grüße
Drittanbieter und mobiles Bezahlen funktioniert komplett nicht mit Edeka smart und lässt sich auch nicht freischalten.
war da selber sehr verwundert,da es bei der Telekom geht,aber auch auf Nachfrage konnte und wollte man es nicht freischalten.
0900er Nummern müssten aber eigentlich funktionieren,oder zumindest bei govost die premium voice Aufladung müsste gehen.
Ich muss noch nachtragen, daß es nicht bei allen Karten geklappt hat - auch nicht bei einer Woche Wartezeit. Warum auch immer.
Vielleicht probiere ich es nochmal mit einer Überweisung oder warte weiter.
Wie siehts momentan aus? Kannst du die damals freigeschalteten Karten noch gut nutzen und hast du es bei den anderen nochmal probiert? Bei mir hat es wie gesagt immer geklappt ab einer Überweisung von 5,01€ oder mehr.
Salve in die Runde,
nun hat es mich auch erwischt. Diesen Monat machte das mobile Bezahlen bei MMOGA nach gefühlt ewiger Ruhe das erste Mal Probleme:
o2 vermeldete nach der Fehlermeldung im Bezahlfenster, dass zuerst nach einer Aufladung von Guthaben "das Bezahlen per Handyrechnung" nach "bis zu 24 Stunden" wieder freigeschaltet wird.
Gesagt, getan, 15 Euro aufgeladen. Parallel dazu wurden Gutschriften via Easy Money vermieden.
Nach zehn Tagen Wartezeit blieb der Versuch, einen Betrag von deutlich weniger als 20 Euro zu bezahlen, erneut erfolglos - exakt dasselbe Szenario.
Am nächsten Tag wieder 15 Euro aufgeladen und acht Tage die Füße still gehalten.
Nun ein erster Erfolg: Ein Betrag von knapp unter 10 Euro konnten via SMS-TAN - also mit dem üblichen Verfahren - bezahlt werden.
Nun frage ich mich:
Sind die Wolken wieder verzogen?
Oder könnte es sein, dass die Zahlung deswegen durch ging, weil binnen kurzer Zeit insgesamt 30 Euro an regulärem Guthaben aufgeladen und der Kauf womöglich davon abgerechnet wurde?
Oder existiert nun ein grds. Limit insofern, als dass nur noch Beträge < 10 Euro akzeptiert werden?
Oder sind div. Zahlungsdienstleister, z.B. Boku (bei o2) inzwischen "geblacklistet"
Falls alles nichts hilft: Welche halbwegs lukrativen Alternativen nutzt Ihr?
MMOGA ist vom Kurs her natürlich unschlagbar, im Vergleich dazu ist die Ratio bei z.B der Premium-Voice via Govost schon bitter... Hat sich jemand bei denen für die Premium-SMS freischalten lassen bzw. kennt dort das Verhältnis?
Grüße,
mANoLo
Verzweifel auch gerade bei o2 wieder mit einer Aldi Talk Karte.
Erste Zahlung ging,dann kam Zahlung per Handyrechnung anfangs nur eingeschränkt verfügbar.
Dann kam Zahlung per Handyrechnung bei sepa Lastschrift Aufladung anfangs nur eingeschränkt verfügbar,was Quatsch war weil ich nicht per Lastschrift aufgeladen hatte.
Aldi Talk Mitarbeiter hat es nun an die Technik weitergeleitet,die können da das sperr Limit wohl raus nehmen,soll da innerhalb von 72 Stunden SMS bekommen.
Bei Vodafone scheint man auch einiges verschärft zu haben.
Die Premium voice Aufladung von govost geht nicht mehr seit kurzem bei CallYa und 0900er Nummern werden nach 1 Minute automatisch getrennt.
man kann dann zwar immer wieder anrufen,aber immer nur 1 Minute.
Scheint leider immer schwerer zu werden ungenutztes Guthaben los zu werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!