Hallo zusammen,
bei Govost ging bei einer Easy Money Karte von o2 einmal 5€ durch (SMS Aufladung). Hab es jetzt drei Wochen später nochmal probiert und es geht kein Betrag mehr durch. Hat noch jemand das Problem bei einer o2 Karte?
VG
Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?
-
-
-
-
Nö, absoluter Saftladen. Habe eben versucht einen 25€ Amazon GS mit meinem GH zu kaufen, der Kauf ging durch, es wurde aber nichts abgezogen und erst in der E-Mail kam der Hinweis, Amazon GS seien nicht verfügbar.
Also noch intransparenter als vorher, da einem suggeriert wird, alle GS seien vorhanden...Auf MMOGA.de kannst du Amazon, Google Play und sonstige Gutscheine ebenfalls kaufen und mit deinen Handyguthaben bezahlen. Auf der Seite in die Suche "Amazon" eingeben und dir erscheinen direkt die verfügbaren Gutscheine. Beachte bitte das die Gutscheine per E-Mail verschickt werden. Gebe bitte eine E-Mail Adresse ein, auf der du auch zugreifen kannst.
-
Auf MMOGA.de kannst du Amazon, Google Play und sonstige Gutscheine ebenfalls kaufen und mit deinen Handyguthaben bezahlen. Auf der Seite in die Suche "Amazon" eingeben und dir erscheinen direkt die verfügbaren Gutscheine. Beachte bitte das die Gutscheine per E-Mail verschickt werden. Gebe bitte eine E-Mail Adresse ein, auf der du auch zugreifen kannst.
Danke das hat funktioniert, aber für einen 10,-€ amazon Gutschein habe ich 12,31€ mit Handyguthaben gezahlt.:eek:
Gibt es bessere Möglichkeiten, Handyguthaben umzuwandeln? :confused: -
Danke das hat funktioniert, aber für einen 10,-€ amazon Gutschein habe ich 12,31€ mit Handyguthaben gezahlt.:eek:
Gibt es bessere Möglichkeiten, Handyguthaben umzuwandeln? :confused:Hat das etwa mit Easy-Money Guthaben geklappt? Wenn ja, ziehe deine Beschwere über den Kurs von 12,3:10 aber mal ganz schnell zurück
-
Hat das etwa mit Easy-Money Guthaben geklappt? Wenn ja, ziehe deine Beschwere über den Kurs von 12,3:10 aber mal ganz schnell zurück
Nein, ich habe mit Fonic (Start-)guthaben 12,31€ bezahlt und einen 10,-€ amazon Gutschein bekommen.
Easy-Money habe ich noch nie genutzt. -
Hallo zusammen,
bei Govost ging bei einer Easy Money Karte von o2 einmal 5€ durch (SMS Aufladung). Hab es jetzt drei Wochen später nochmal probiert und es geht kein Betrag mehr durch. Hat noch jemand das Problem bei einer o2 Karte?
VGBei meinen Karten exakt dasselbe: Einmal 5€ und dann nix mehr. Geht auch 1 Monat später nicht. Scheint also nach der einmaligen Nutzung dauerhaft gesperrt.
mmoga.de geht geht übrigens auch nicht: Mobile Payment ist eben mit easy money nicht (mehr) möglich.
-
Kann man mit dem Guthaben auf einer o2-Prepaid-Karte Bezahlungen für im Online-Shop unter o2online getätigte Bestellungen vornehmen? Meine Frau wollte sich ein Smartphone bestellen und hat ein recht hohes Guthaben auf einer nicht mehr regelmäßig genutzten Loop-Prepaid Karte.
-
Kann man mit dem Guthaben auf einer o2-Prepaid-Karte Bezahlungen für im Online-Shop unter o2online getätigte Bestellungen vornehmen?
Nein natürlich nicht.
TM1 Lade mal 1 Cent auf. Bei mir war die Karte dann wieder entsperrt.
Gruß Marco
-
Nein natürlich nicht.
TM1 Lade mal 1 Cent auf. Bei mir war die Karte dann wieder entsperrt.
Gruß Marco
Probiere ich mal - danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!