Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    der antwortet nicht :rolleyes:


    das ist natürlich sch....
    ich habe aber bisher immer eine antwort auf meine fragen bekommen.
    bei reklamationen wurde eigentlich auch recht schnell geholfen und guthaben nachgebucht, falls fehler bei aufladungen aufgetreten sind.


    schnell = 1-3 tage

  • Hallo. Ich möchte mit Prepaidguthaben im Google Playstore bezahlen. Die SIM ist für Premiumdienste freigeschaltet.


    Wie bekomme ich das hin. Wlan muss ausgeschaltet sein, habe ich gelesen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Hatte gerade mit Lidl Connect und Edeka mobil öfters Probleme bei Zahlungen bei Drittanbietern.
    Hast du auch alle Drittanbieter freigeschaltet?
    Weil wenn sollte es klappen so wie du geschrieben hast.
    Ansonsten Mal ganz unten schauen bei Zahlungsarten im PlayStore ,manchmal taucht es da erst auf.

  • Taucht da leider nicht auf.


    Drittanbietersperre wurde erst über Hotline aufgehoben, dann nochmal per E-Mail Service. Mittlerweile wollte EDEKA mobil einen Screenshop. Nun wird es intensiver geprüft, was eine Weile in Anspruch nehmen kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Mittlerweile hat man versucht es auf den App-Anbieter zu schieben. Der teilte aber mit, dass er keine Einschränkungen für die Bezahlung vorgenommen hat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Drittanbietersperre wurde erst über Hotline aufgehoben, dann nochmal per E-Mail Service. Mittlerweile wollte EDEKA mobil einen Screenshop. Nun wird es intensiver geprüft, was eine Weile in Anspruch nehmen kann.


    Ist auch bei Lidl-Connect so, die wollten sogar noch eine Ausweiskopie haben. Und bei "otelo" heißt es, dass erst nach mehrmonatiger Wartezeit die voreingerichtete Drittanbietersperre aufgehoben werden kann.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Drittanbietersperre wurde erst über Hotline aufgehoben, dann nochmal per E-Mail Service. Mittlerweile wollte EDEKA mobil einen Screenshop. Nun wird es intensiver geprüft, was eine Weile in Anspruch nehmen kann.


    Ist auch bei Lidl-Connect so, die wollten sogar noch eine Ausweiskopie haben. Und bei "otelo" heißt es, dass erst nach mehrmonatiger Wartezeit die voreingerichtete Drittanbietersperre aufgehoben werden kann.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!