Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Bei den Simyo Karten (Warscheinlich auch bei vielen anderen Marken von Telefonica (E-Plus und O2)) ist eine Aufladung durch Mobile Payment auf easysafer nur für den Betrag 1,99€ möglich. Es werden 99 Cent gutgeschrieben. Andere Beträge sind nicht möglich.

Bei Easysafer gibt es doch zZ gar keine Gutscheine, oder ist das nur bei mir?

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    In ein paar Tagen wird easysafer mit neuen Codes aufgefüllt.

Das versprechen die schon seit Wochen.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Das versprechen die schon seit Wochen.

Leider. Im Moment sieht es wirklich schlecht aus. Das GH auszahlen kommt wegen der Gebühren auch nicht in Frage...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Leider. Im Moment sieht es wirklich schlecht aus. Das GH auszahlen kommt wegen der Gebühren auch nicht in Frage...

haste mal paar infos bezüglich der auszahlung via banküberweisung oder paypal

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    haste mal paar infos bezüglich der auszahlung via banküberweisung oder paypal

Paypal geht nicht mehr und da die in der Türkei sitzen, wollen die von jeder Auszahlung 19€ Auslandsüberweisungsgebühr...

• Ich bin zufällig auf dieses Forum und diesen Thread gestoßen und kann euch sagen:
    govost.com funktioniert wunderbar, hat mehrere Aufladeoptionen und immer Gutscheine auf Lager.
    Ich nutze die Seite seit langer Zeit erfolgreich.

• Zitat

Original geschrieben von freddy135
    Ich bin zufällig auf dieses Forum und diesen Thread gestoßen und kann euch sagen:
    govost.com funktioniert wunderbar, hat mehrere Aufladeoptionen und immer Gutscheine auf Lager.
    Ich nutze die Seite seit langer Zeit erfolgreich.

danke freddy, dass es rein zufällig passiert ist ))
    bei fragen kann ich dich sicher kontaktieren

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    danke freddy, dass es rein zufällig passiert ist ))
    bei fragen kann ich dich sicher kontaktieren

Es kommt darauf an was du für Fragen hast.

Bei Fragen zu gewissen Autotypen => bin ich dein Mann.
    Wenn es ums Kochen geht => kann ich leider nicht helfen.
    Hast du Fragen zu Krankenversicherungen => kann ich auch helfen.
    Hast du aber eine Frage zu Waschmittel => kann ich dir auch nicht behilflich sein :(

Und, nein ist mein Kommentar, falls du andeuten möchtest das ich der Inhaber dieser Webseite bin. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!