<a
href="http://www.wz-newsline.de/lokales/kreis-mettmann/mettmann/mettmann-parkschein-kommt-per-sms-1.155437">Hier</a>
die Stadt dient hierbei nur als Beispiel. Ich weiß nicht, ob das hier schon einmal angesprochen wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
<a
href="http://www.wz-newsline.de/lokales/kreis-mettmann/mettmann/mettmann-parkschein-kommt-per-sms-1.155437">Hier</a>
die Stadt dient hierbei nur als Beispiel. Ich weiß nicht, ob das hier schon einmal angesprochen wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Meisenkeiser
Ich weiß nicht, ob das hier schon einmal angesprochen wurde.
Hier in diesem thread erst seit 5 Jahren.
Übersicht bei teltarif.de : Mit dem Parkschein auf dem Smartphone Geld sparen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raimerik
Moin!
Vielleicht gibt es hier einen GooglePlay-Experten, der mir einen Hinweis geben kann, welche Schritte zur (Wieder-)Nutzung einer Fonic-SIM bei GooglePlay nötig sind.
Hintergrund: Das Guthaben funktioniert definitiv für Einkäufe bei GooglePlay, jedoch ist kein System erkennbar, welche Schritte zur Reaktivierung der SIM als GooglePlay-Zahlungsmittel nötig sind, OHNE ENDLOS GUTHABEN FÜR DATENTRANSFER ZU VERBRAUCHEN...
Herausgefunden habe ich bisher, dass man zu irgendeinem Zeitpunkt per 3G mit der zu nutzenden SIM in den GooglePlay-Store muss. Doch welcher Zeitpunkt ist der Beste, um möglichst wenig Guthaben für den Datentransfer zu verbraten?
Nö, kann ich nicht bestätigen. Ich habe meine Fonics immer mit ausgeschalteten 3G freischalten können, idR mit 2G.
Also im Store einlogen (WLAN an), und bei der ausgewählten APP auf 2G umschalten, dann die persönlichen Daten eingeben, sofern es eine neue Karte ist - wovon ich mal ausgehe. Oftmals braucht es mehrere versuche, da die Verbindung nicht ausreicht um beim ersten mal den kauf abzuschließen (bei mir hat es gereicht, die persönlichen Daten einzugeben und zu bestätigen, danach kann man wieder auf wlan umstellen und die app über wlan ziehen).
So hat es mich niemals mehr als 30 ct. gekostet, dauert allerdings schon mal 2 Minuten. Anfangs hatte ich mit 3G auch einige Euro verballert, ...
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
sofern es eine neue Karte ist - wovon ich mal ausgehe.
Danke für die Tipps! Jedoch handelt es sich bei meinen Problemen um bereits registrierte (und auch schon bei Play genutzte) SIMs, die nach längerer Nutzung (manchmal auch in anderen Handies) wieder für Play genutzt werden sollen...
Und da holpert es (wie geschildert) bei mir gewaltig, bis das mal klappt.
Dank&Gruß, raimerik
Habe eine Aufladekarte für die Joker Mastercard geschenkt bekommen , leider nur den Aufladecode und nicht die Mastercard. Meine frage , gibt es eine Möglichkeit die karte trotzdem zu verwenden , hatte mir gedacht wie die neteller card , auf virtueller basis oder muss ich mir für 9,99€ eine joker mastercard an der tanke holen.
Ab heute ist die Aufladung per Premium Voice 25325 möglich. Pro Minute werden 0,90€ ausgeschüttet. Der Anruf kostet 1,99€/Min. Leider ist Premium Voice von Turkcell Europe nicht erreichbar.
Ich habe noch 20 Euro Google Play guthaben auf meinem google Account,und kann damit nicht wirklich was anfangen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit Handy guthaben oder Xbox Live Guthaben mit Google Play Guthaben zu zahlen,eventuell aus einer app heraus oder so ähnlich?
Irgendwie hat Easysafer das Procedere mit Mobile-Payment umgestellt. Geht das bei Euch noch?
Mit Congstar bei Easysafer leider nein, Rest habe ich nicht probiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!