Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Was meinst Du mit Prepaid Annahme für ein System? Danke für mehr Infos.

Du kannst, (wenn du blöd bist - meine Meinung) eine Vorhandene GuthabenKarte im Wert von 15 Euro an easysafer für 8 bzw. 8,50 euro "verkaufen".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand der Verstand hat, macht... :confused:

Dann lieber bei ebay oder hier im Biete verkaufen... aber nicht für die hälfte.. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Du kannst, (wenn du blöd bist - meine Meinung) eine Vorhandene GuthabenKarte im Wert von 15 Euro an easysafer für 8 bzw. 8,50 euro "verkaufen".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand der Verstand hat, macht... :confused:

Dann lieber bei ebay oder hier im Biete verkaufen... aber nicht für die hälfte.. :mad:

Alles klar, danke für die Erklärung - das ist ja wirklich total schwachsinnig, da kam ich deswegen auch nicht von selbst drauf... :-)

• Der Kauf von Joker Mastercard Codes klappt bei mir zur Zeit auch nicht. Sind zwar vorhanden, beim Kauf kommt die normale Meldung , nur wird kein Guthaben abgezogen und der Code kommt natürlich auch nicht.

• Wer zu viel Guthaben auf der SIM Karte hat und 10€ Paysafecard oder 25€ Paysafecard über eine 01377 Nummer kaufen möchte, Kann es hier machen. Von E+ kostet 1 Anruf ca. 1,06€. Die länge des Anrufes bestimmt auch den Preis. Für Vodafone Kunden kann es ziemlich teuer werden mit ca. 2,50€/Anruf. Da lohnt es sich eher das Guthaben auf easysafer gegen Paysafecard zu tauschen.

• kostet es bei blau auch 1,06 Euro - weisst du das zufällig?

habs gerade selbst rausgesucht...

0137-7 (zuzüglich einmaligem Zuschlag)
    pro Verbindung 1,00 Euro

Zuschlag:
    GZ - Geschäftszeit 0,86 pro Minute
    FZ - Freizeit: 0,35 pro Minute

GZ = montags bis freitags von 07:00 bis 20:00 Uhr;
    FZ = montags bis freitags von 20:00 bis 07:00 Uhr sowie samstags, sonntags und an bundeseinheitlichen gesetzlichen Feiertagen ganztägig.

Also kostet es mit blau.de in der FZ 21,60 für 10 PSC

Wie hast du die Seite gefunden?

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    kostet es bei blau auch 1,06 Euro - weisst du das zufällig?

Wie hast du die Seite gefunden?

Bei Simyo kostet es auch so viel. Bei blau.de wird es auch so viel ungefähr kosten. Kann aber bisschen variieren. In der Regel zwischen 1,06€ ~ 1,15€ kostet ein Anruf. Bei dem letzten Anruf, in der der Code angesagt wird, kann der Anruf auch ungefähr 1,40€ kosten, da man länger in der Leitung ist.

Edit: Laut der blau.de Preisliste kostet 1 Anruf zu 01377 Nummern 1€/Anruf + Minutenpreis zur Sonderrufnummer.

Geschäftszeit gilt Wochentags Mo-Fr 7 Uhr - 20 Uhr und Freizeit gilt restliche Zeit und Wochenende.
    Geschäftszeit: 0,8641€/min
    Freizeit: 0,3528€/min
    Abrechnung erfolgt in 10 Sek Takt.

Das heißt 1 Anruf in der Freizeit, der unter 10 Sek dauert kostet 1€ + 0,0588€ = 1,0588€ ~ 1,06€ aufgerundet.
    In der Geschäftszeit kostet 1 Anruf der unter 10 Sek dauert 1€ + 0,144 = 1,144€ ~ 1,15€ aufgerundet.

Diese selben Preise gelten auch für Whatsapp SIM, Aldi Talk, Simyo und blau.de.
    Wichtig: Die erste Minute zur 01377 wird NICHT voll berechnet. Also 10 Sek. schon ab der 1. Minute.

• Bei mir klappt es zurzeit auch nicht. Möglicherweise sind die Leitungen überlastet. Einfach mal später erneut versuchen. Die Seite kenne ich schon lange. Von so ein Browsergame, den ich mir mal angeschaut hatte, war die Seite verlinkt. Dadurch habe ich die Seite entdeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!