Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Es gibt bei Easysafer jetzt eine neue Aufladung über Kurzwahl 22890. Kostet 1,99 €/Minute und bringt 1,4 Cent/sek ; also 42 % Ausschüttung......

Danke für den Hinweis.

Liefert Easysafer denn nun wieder alle Guthabenkarten,
    z.B. Aufladevoucher von eplus?

Kann man das vorher erkennen, bevor man auflädt?

• Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Danke für den Hinweis.

Liefert Easysafer denn nun wieder alle Guthabenkarten,
    z.B. Aufladevoucher von eplus?

Kann man das vorher erkennen, bevor man auflädt?

Ja. Man erkennt, dass die Karten noch immer nicht da sind. Aber immerhin wieder GH für die Jokercard. So kann man dann auch Prepaid GH kaufen.

• Ich hatte ab und an bei Easysafer über "Mobile Payment" 5€ aufgeladen. hat bis heute geklappt. Jetzt kommt immer:
    Ihre Rufnummer unterstützt kein Mobile Payment
    Bei noch jemandem?

• da sich vodafone callya startguthaben nicht mehr fuer psn oder handyporto verballern laesst, bin ich gerade taeglich dabei beim mc donalds gewinnspiel anzurufen um einen monopoly sticker zugesandt zu bekommen:

01805 / 940095 (0,14 €/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute)
    läuft bis 7.1.2015
    Pro Tag ist nur ein Anruf pro Teilnehmer möglich

moeglichst rasch die 1 druecken dann schafft man es locker unter einer minute und es kostet 42 cent. ob sichs lohnt muss jeder selber wissen, ich jedenfalls habe sonst echt keine verwendung mehr fuer das guthaben.

ich habe die callya karte mit startguthaben vor einiger zeit noch mit 1 ct aufgeladen, aber vielleicht war das auch nicht noetig.

• Auf http://www.mmoga.de/ kann man sein Guthaben loswerden für Xbox Live, PSN, iTunes etc.
    Geht allerdings leider nicht mit Bonusguthaben. Also nur eingezahltes.
    Es Fallen bei SMS Zahlung 12% Gebühren an. Hab aber noch einen 5% Rabat Code gefunden.
    Ist bei mir am Bonusguthaben gescheitert 😞

Gutschein Code (5%): 5%MMOGAGames

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Guthaben ist nun auch mit Paypal auszahlbar!

kostet aber extra Gebühren....

Bitte um mehr Infos bzw. Links.
    Andernfalls meinen ich du verwechselst das mit der SMS Zahlung und da wird nur die Zahlung
    per SMS ausgelöst, die Belastung geht auf PAyPal bzw das Bankkonto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!