Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von Beschissafer
    Unfassbar , Seite ist offline !!!

Nö. ist alles noch da. Leider nur keine Möglichkeit sein GH auszugeben. Was aufs gleiche rauskommt...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Da Easysafer zZ ausfällt meine Frage: kennt jemand noch eine halbwegs gute Möglichkeiten Prepaidguthaben (Eplus) zu erwerben?

Tankstelle, Kiosk, Aldi, etc.

• Zitat

Original geschrieben von nextgenplay
    Tankstelle, Kiosk, Aldi, etc.

genau auf solche Kommentare hat er wohl gewartet :top:

Kennst du eine Tankstelle, oder einen Al(d)i, bei dem du mit Simkartenguthaben einkaufen kannst?

Wenn ja, dann sag bitte wo... :)

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    ...seine frage war aber nicht mit Guthaben einkaufen, sondern Prepaidguthaben erwerben
    da war die antwort von nextgenplay aber nicht so falsch.

Man beachte den Threadtitel ;)

• Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
    Man beachte den Threadtitel ;)

Richtig. Hatte ich beim Schreiben mir auch gedacht, aber anscheinend wissen nicht alle, in welchem Thread sie sich gerade befinden.
    Und ja, dass man an der Tankstelle oder am Kiosk GH erwerben kann, ist mir bewusst. Dafür brauch ich kein TT Forum. Aber anscheinend sind hier einige mehr daran interessiert ihren Beitragszähler nach oben zu schrauben als an einer wirklichen Diskussion. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Beschissafer
    aber easysafer ist ne riesenschweinerei hab immer noch 25€ auf der uhr

versuch es dir doch auszahlen zu lassen. Muss man aber auf Diamond hochstufen lassen. Hab ich jetzt gemacht. Es werden 2% Bearbeitungsgebühr abgezogen. Ich berichte mal, wenn das Geld da ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!