Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Gestern ging die 0900 bei mir mit O2 wieder.

Heute klappen diverse 1,99-SMS-Dienste bei o2 alle nicht, Geld wird zwar abgezogen, es wird aber beim Anbieter offensichtlich nicht gutgeschrieben, sodaß dieser keine Bestellung sieht. Noch weitere Probleme mit o2? Oder anderen Netzen?

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Heute klappen diverse 1,99-SMS-Dienste bei o2 alle nicht, Geld wird zwar abgezogen, es wird aber beim Anbieter offensichtlich nicht gutgeschrieben, sodaß dieser keine Bestellung sieht. Noch weitere Probleme mit o2? Oder anderen Netzen?

Bei mir ging die Easysafer 0900 mit o2 sogar ohne Trennung. Hab bei 25€ PP GH aber getrennt. Wurde mir zu heiß. Ist aber alles gutgeschrieben worden. Leider nur zu einem sehr schlechten Kurs...

• http://www.easysafer.com ist Betrug , Wucher und gehört angezeigt

Habe mir aus 2 alten prepaid Rest Guthaben Beständen , Guthaben bei easysafer aufgebaut um mir dann einen paysafe 10€ Code zu erwerben ( welcher bis 2min vor meiner Aufladung auch erhältlich war ) , als es dann endlich zum shoppen ging , war dieser code nicht mehr verfügbar , lediglich die 25 euro codes waren noch erhältlich , nach wenig zögern biss ich in den sauren Apfel und habe via festnetz Guthaben nachgelegt um den 25 euro code zu kaufen und als ob mann es sich hätte denken können , waren die 25 € pins ebenfalls vergriffen als ich das nächste mal im shop einmarschierte , bis dato kann ich alles nachvollziehen ( von wegen riesen Andrang etc pp) , jedoch warte ich nun 4 bzw gleich 5 Tage darauf das es endlich dort neue karten gibt , vergeblich! Schlichtweg Betrug

• Re: http://www.easysafer.com ist Betrug , Wucher und gehört angezeigt

Zitat

Original geschrieben von Beschissafer
    Habe mir aus 2 alten prepaid Rest Guthaben Beständen , Guthaben bei easysafer aufgebaut um mir dann einen paysafe 10€ Code zu erwerben

Die Seite nervt wirklich nur noch. Mittlerweile sind gar keine vernünftigen Karten mehr erhältlich. E-Plus und o2 sind auch weg. Paysafe und Jokerkarten schon seid Ewigkeiten.

• Email von easysafer:

Zitat

Sehr geehrter Kunde,

ab sofort kannst du wieder per Mobile-Payment dein Account laden.
    Du hast die Möglichkeit einen Aufladebetrag zwischen 0,50 € bis 30 € pro Transaktion auszuwählen.
    Die Aufladung pro Rufnummer/Woche ist auf 100 € limitiert.

Wollte es testen, aber das neue Formular funktioniert nicht, es kommt immer "TAN falsch eingegeben" :mad:

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Email von easysafer:

Wollte es testen, aber das neue Formular funktioniert nicht, es kommt immer "TAN falsch eingegeben" :mad:

Bei mir auch ;) Cooler Laden...

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    schreibt denen ne mail. je mehr schreiben, desto schneller wird es vielleicht gefixt ;)

habt ihr o2 verwendet als die meldung über falsche TAN kam?

ja, wird daran liegen... Ist aber auch im Prinzip egal. Was bringt es immer mehr aufzuladen, wenn es keine Möglichkeit zum ausgeben gibt...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    ja, wird daran liegen... Ist aber auch im Prinzip egal. Was bringt es immer mehr aufzuladen, wenn es keine Möglichkeit zum ausgeben gibt...

ich hoffe, das wird sich in zukunft mit diesem neueren/sichereren system ändern ;)

• wird immer lustiger - einzahlen kann mann fast in allen Variationen , ich frag mich blos für was ?

Paysafecard codes immer noch nicht vorhandn :flop: :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!