Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• 0137 für Premiuminhalte läuft nicht mehr, auch nicht zu "Spitzenlastzeiten", siehe Verfügung BNetza. 0900 von o2 aus gesperrt. P-SMS ebenso größtenteils. Also nicht wirklich hilfreich.

• Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
    0137 für Premiuminhalte läuft nicht mehr, auch nicht zu "Spitzenlastzeiten", siehe Verfügung BNetza. 0900 von o2 aus gesperrt. P-SMS ebenso größtenteils. Also nicht wirklich hilfreich.

Laut den Angaben sind die Premium SMS zurzeit nur aus O2, Telekom und Mobilcom-Debitel Netzen nutzbar.

• 0900 - Hotline ONLINE

22,5 Minuten für einen 25 € Code

*1 € / Minute aus dem dt. Festnetz,

Wenn ich das richtig sehe kosten mich 22,5 Minuten aus dem Festnetz 22,50€?
    Seltsam normal muss man doch immer drauf zahlen und nicht sogar noch günstiger weg kommen oder?

• Dieses EASYSAFER ist doch wirklich lächerlich. Ich habe mich da 2x registriert, um mir das mal anzuschauen. Ich kann mich aber schon nicht einloggen, da die TAN-SMS nicht oder erst nach Stunden (dann abgelaufen) ankommen. Klappt sowohl auf Eplus als auch o2 nicht.

Was soll der Krampf? Kann diesen Saftladen jemand von euch nutzen?

• Zitat

Was soll der Krampf? Kann diesen Saftladen jemand von euch nutzen?

Gestern ging die 0900 bei mir mit O2 wieder.

Die interessanten Gutscheine waren aber schon wieder (bzw. immer noch) ausverkauft.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Gestern ging die 0900 bei mir mit O2 wieder.

Die interessanten Gutscheine waren aber schon wieder (bzw. immer noch) ausverkauft.

Aber wie klappt das einloggen bei dir? Kommt die TAN sofort? Welches Netz hat die Nummer, auf welche die TAN gesendet wird?

• Zitat

Aber wie klappt das einloggen bei dir? Kommt die TAN sofort?

Nein. Die SMS werden vermutlich über einen Billiganbieter geroutet.

================================================================
    Edit:
    Heute wurde das Gespräch nach 402 Sekunden getrennt, was exakt 20 € PP-Guthaben entspricht.
    Gibt es jetzt ein neues Limit bei O2 :confused:

• Zitat

Aber wie klappt das einloggen bei dir? Kommt die TAN sofort? Welches Netz hat die Nummer, auf welche die TAN gesendet wird?

Entweder kommt sie bei mir innerhalb weniger Sekunden oder überhaupt nicht. Dann kann ich mich den ganzen Tag nicht einloggen, weil keine neue SMS versendet wird. o2 Netz.

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Entweder kommt sie bei mir innerhalb weniger Sekunden oder überhaupt nicht. Dann kann ich mich den ganzen Tag nicht einloggen, weil keine neue SMS versendet wird. o2 Netz.

Bei mir kommt die SMS auf der Whatsapp SIM Karte innerhalb von 30 Sekunden. Ich muss zwar immer bisschen warten, aber es kommt immer an. Ein kleiner Tipp bei O2. Bei der Netzclub Karte hatte ich auch öfters Probleme gehabt, um SMS Tan zu empfangen. Ich hab eine normale SMS von einen anderen Handy an die Netzclub Nummer gesendet. Die normale SMS kam an, aber anschließend kam auch die TAN SMS an. Ich hatte auch schon den Fall sehr oft gehabt, das SMS, die keine normale Handynummer als Absendernummer haben, bei der Zustellung im Netz hängen geblieben sind. Dadurch dass ich mit einen anderen Handy mir selbst eine SMS zugeschickt habe, kamen innerhalb von Sekunden alle SMS an, die im Netz hängen geblieben sind.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Edit:
    Heute wurde das Gespräch nach 402 Sekunden getrennt, was exakt 20 € PP-Guthaben entspricht.
    Gibt es jetzt ein neues Limit bei O2 :confused:

Komisch. Bei mir auch. Ein guter Schnitt ist das aber auch nicht bei Easysafer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!