Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Da wären die Umstände wirklich interessant!
    Habe meine Karte grade leergeshoppt, es handelte sich aber auch nur um 3 Aufladungen mit je 25€...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich habe mich sowohl bei Easysafer als auch bei JokerCard mit meinen Daten registriert.

Ich habe JokerCard geantwortet, dass mir sämtliche Mails mit den Codes von Easysafer vorliegen und eine davon mitgeschickt. Darauf kam jetzt:

"Falls Sie die Aufladekarten telefonisch (mit Hilfe Ihrer Telefonate von Paysafer-seiten) erhalten haben, bitte senden Sie uns die benannte Telefonnummer und die Zahlungsbelege für die Telefonrechnungen, die Ihnen ermöglicht haben die Auflade-Voucher zu erwerben, damit wir Ihre Karte ensperren können."

Was bei Prepaid-Karten sehr aufwändig bis unmöglich ist.

• gerade email bekommen,

die sind wieder online :top:

Einzigste Auflademöglichkeit ist eine 0900er Nummer, bei der man 0,019 € pro Sekunde bekommt :flop:

also bei 3 euro die Minute bekommt man rund 1,14 euro

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    gerade email bekommen,

die sind wieder online :top:

Dann wirf mal einen Blick ins Impressum. Da hat sich einiges getan. Kein Herr Senel mehr, sondern nun die Gamecoin Solutions GmbH. Irgendwas ist da doch faul...

• Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
    Dann wirf mal einen Blick ins Impressum. Da hat sich einiges getan. Kein Herr Senel mehr, sondern nun die Gamecoin Solutions GmbH. Irgendwas ist da doch faul...

stimmt, schon merkwürdig. Allerdings ist mein GH noch da... Aber kaum eine Möglichkeit zu ausgeben...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    stimmt, schon merkwürdig. Allerdings ist mein GH noch da... Aber kaum eine Möglichkeit zu ausgeben...

Ich hab mich da speaßehalber auch mal registriert. Schon der Login mittels SMS-TAN klappt nicht (SMS kommt erst Stunden später an, dann TAN veraltet). Was ist dass denn für ein Bastlerprojekt? Dann wird dei Vergütung erst recht nicht zuverlässig klappen, wenn es schin am Login scheitert.

• Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid

Mal beobachten, ob's bald eine GmbH & Co. KG wird... ;-)

• Mittlerweile kann man bei o2 Prepaid auch keine 0900er Nummern mehr wählen, das ging bis vor kurzem noch. Das Gespräch wird sofort beendet und kein Guthaben abgezogen. Damit dürfte sich jegliche Auszahlung erledigt haben. Oder kennt noch wer einen Anbieter außer Handporto, der unter der 5€/Tag Grenze sinnvolle Dienste anbietet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!