Per Premium-SMS aufladen funzt!
Das Limit von 5€/24h beachten!
Dagegen ist Mobile Payment nun für normale (Gold) User gesperrt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Limit von 5€/24h beachten!
Dagegen ist Mobile Payment nun für normale (Gold) User gesperrt.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Liegt die Quote da auch bei ca. 50%, oder ist sie besser?
Schade, das es 5,10 EUR, nicht nur 5 EUR gibt
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Schade, das es 5,10 EUR, nicht nur 5 EUR gibt
Dafür kommt ja noch der Preis der SMS dazu...
Gehe ich recht in der Annahme, dass die 9,99 EUR SMS bei o2 nicht mehr funktioniert, d.h. es gibt maximal 2 EUR für 4,99?
Da max 5€/24h gibt es für o2 nur noch 2€ für 5,37€:
Preis von 4,99€ plus 2 SMS (Anforderung & Bestätigung) a 0,19€.
Villeicht kann man 20 Cent sparen in der Loop "Happy Hour" von 18h-20h.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Villeicht kann man 20 Cent sparen in der Loop "Happy Hour" von 18h-20h.
Gerade getestet: Kostet auch in der Happy Hour 2x19ct.
Damit bleiben vom eingesetzten Guthaben nur 37% übrig...
Ist 0900 eigentlich von dem ganzen o2 sperrwillkürunsinn auch betroffen? Wird dann das gespraech gekappt wenn 5euro erreicht sind?
per 0900 habe ich gerade 10€ bezahlen können. Mein App-Kauf über 4,50 im playstore wurde dagegen vorher abgelehnt, nachdem ich direkt davor eine 1€ App bezahlt hatte.
Nur dummes Geschwafel in dieser SMS für "Neukunden", der ich schon 10 Jahre nicht mehr bin, von wg. "ihre Sicherheit ist uns wichtig" :flop:
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Die werden von Paypal reserviert zur Bestätigung der Karte und nach ca. 1 Woche automatisch wieder gutgeschrieben.
Ja, die fehlenden 74 Cent sind jetzt wieder da.
Ansonsten nützt mir die Mastercard Nix, da es bei Easysafer schon seit Wochen keine Aufladecodes mehr gibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!