Nicht nur dass diese Umstellung ohne jegliche Vorankündigung erfolgte und die geforderten Sachen auch nirgendwo erwähnt sind (und ein wenig überzogen sind) kann man als Gold Member auch keinerlei Aufladecodes kaufen, denn wenn man welche bestellen möchte, und auf bestellen klickt landet man wieder auf der Shopseite.
Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?
-
-
-
Bin jetzt auch ein "Gold Member" :mad:
Bezahlen mit Loop und Kauf von Telefonkarten (E-Plus) funktioniert aber immer noch.
-
Gold Member klingt ja "toll", aber es ist faktisch eine Verschlechterung?
-
Ich denke, da wird Easysafer jemand "angep..." haben,
aufgrund des Geldwäschegesetzes.Infos zB. hier: Paysafecard: Mehr als 100 Guthaben nur mit Ausweis
Neteller Prepaid MasterCards können aus Deutschland auch nicht mehr
mit PaysafeCard/Ukash aufgeladen werden,
ebenso die Yuna Prepaid MasterCardDie Codes für die Aufladung der Joker MasterCard sind mit PaysafeCard /Ukash vergleichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Bin jetzt auch ein "Gold Member" :mad:Bezahlen mit Loop und Kauf von Telefonkarten (E-Plus) funktioniert aber immer noch.
Bezahlen mit Loop über SMS oder über die Auflademöglichkeits rechts. Dort wo man 15€ für 30€ maximal bekommt? -
Zumindest 5 € (für 10 € Gebühren) konnte ich heute über das "Mobile Payment"-Menü kaufen.
Wieviel 100€ habt Ihr denn bereits umgesetzt?
-
Das neue Limit für mobiles Bezahlen bei o2 Prepaid scheint genau 10€/Tag zu sein.
Beim Versuch, einen weiteren Euro fürs mobile Bezahlen zu nutzen,
kommt die bekannte SMS von o2.Das konnte ich mit mehreren SIMs überprüfen.
Dabei ist es egal, ob per SMS-Zahlung oder Mobile Payment bezahlt wird.
(Bei der Premium SMS kommen übrigens noch 2x 0,19 Cent seitens o2 für den
Versand der Anforderungs- & Bestätigungs-SMS dazu) -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Zumindest 5 € (für 10 € Gebühren) konnte ich heute über das "Mobile Payment"-Menü kaufen.Wieviel 100€ habt Ihr denn bereits umgesetzt?
insgesamt ca 130€. Aber wenn das jetzt alles kompliziert wird, lass ich es lieber wieder...
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Das neue Limit für mobiles Bezahlen bei o2 Prepaid scheint genau 10€/Tag zu sein.
stimmt, kann ich bestätigen... -
Also nix mit dem Gesäusel im letzten Monat wo alles gesperrt war von "bedauerlicher technischer Fehler", sondern - wie bei o2 gewohnt - wieder mal eine ganz bewußte Gängelung der Kundschaft, zu deren Umsetzung wieder wochenlang gebastelt werden muss.
War nach der "Störung" nicht mal die Rede von einem Limit von 150€ / Monat? Oder ist man beim Betrag wieder mit dem Komma verrutscht?
-
Ist nun wahrscheinlich beides:
Also 10€/Tag bis max 150€/Monat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!