Das dauert manchmal bis zu 4 Tagen.
Wie wird der Identitätscheck vorgenommen?
Via Schufa auf jeden Fall nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das dauert manchmal bis zu 4 Tagen.
Wie wird der Identitätscheck vorgenommen?
Via Schufa auf jeden Fall nicht.
Habe die Joker Mastercard nicht auf meine Person registriert, (nur per SMS angemeldet).
Man kann die Karte übrigens auch bei Paypal als Zahlungsmittel anmelden. Konnnte sofort danach bei ebay damit bezahlen. Allerdings fehlen jetzt 74 Cent (ca 1 US$ :confused: ), die nicht in meinem Paypal Konto aufgelistet sind.
Da mittlerweile leicht OT, vielleicht hier weiterdiskutieren: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=426298
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Allerdings fehlen jetzt 74 Cent (ca 1 US$ :confused: ), die nicht in meinem Paypal Konto aufgelistet sind.
Die werden von Paypal reserviert zur Bestätigung der Karte und nach ca. 1 Woche automatisch wieder gutgeschrieben.
Hi, wollte Guthaben umwandeln
habe mich bei best-M angemeldet und mir ein Keyword bestellt, leider ist das nicht so einfach!!
die wollen eine ausführliche Beschreibung
Beschreibung des Services
aus Kundensicht (Mehrwert)
Marketingaktionen
Bewerbung des Dienstes
was soll ich dort eintragen, soll ja nur mich mich sein um Guthaben umzuwandeln,
würde mich sehr freuen wenn ihr mir das mit best-M erklären könnt, auch per pn!
vielen dank
Tja, die Zeiten sind vorbei. Ein wenig Kreativität ist gefragt
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Tja, die Zeiten sind vorbei. Ein wenig Kreativität ist gefragt
was geht noch außer Handporto, Easysafer und spenden?
bzw was geht davon überhaupt noch? musicload ist auch offline bzw nicht mehr von der Telekom
ZitatOriginal geschrieben von blue500
was geht noch außer Handporto, Easysafer und spenden?
easysafer geht bei mir seit heute auch nicht mehr. drei Karten, alle im o2 Netz. Es kommt wieder: ...für Neukunden gesperrt.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
easysafer geht bei mir seit heute auch nicht mehr. drei Karten, alle im o2 Netz. Es kommt wieder: ...für Neukunden gesperrt.
Dann mal schnell eine Info an Teltarif-Redaktion absetzen, das hat letztes Mal super geholfen. Ist das schon passiert?
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Dann mal schnell eine Info an Teltarif-Redaktion absetzen, das hat letztes Mal super geholfen. Ist das schon passiert?
Nö, ich wollte hier erstmal hören ob nur ich betroffen bin. Handyporto geht z.B. noch...
Easysafer hat mich heute als gold Member hochgestuft. Leider kann man dadurch keine Joker, Paysafecards etc mehr kaufen. Auf meine Nachfrage kam diese Mail:
------------------------
Sehr geehrter Easysafer Gold Kunde,
um Wertkarten wie z.B. Paysafecard, Ukash und Joker Aufladecodes kaufen zu können, müssen Sie Ihren Account auf Platinum hochstufen. Dazu benötigen wir Ihren Namen, Vornamen, Adresse, PLZ/Ort und eine Kopie Ihres Ausweises und ein eigenes Foto (Selbstportrait bzw "Selfie") zu schicken.
Bei Nicht-EU-Bürgern: Reisepass (Passbildbereich + Gültigkeit)
--------------------------
Hat das noch jemand?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!