Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Wieso kennt es dann Niemand?

Ich hatte nur den Eindruck, als ich danach googelte. Kann mich aber auch täuschen.

Zitat

Dann hoffe ich das es nicht klappt, einfach um den missbrauch zu vermeiden (meine Meinung).

Diese Meinung sei dir gegönnt. ;) Auch wenn ich das nicht als Missbrauch sehe.

• Moin!

Zitat

Wo (bzw. was ) kann man mit mopay bezahlen?

Und wie hoch ist der "Schwund" im Vergleich zur KK oder Painpal...?

Kai

• Was ist eigentlich mit ZED oder Jamba über Zanox?

Die stehen zwar immer noch da drin, aber ich kann mich nicht mehr bewerben, ich glaube die hatten mir mal vor einiger Zeit gekündigt.

Läuft da bei jemandem noch was?

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    [...]ich glaube die hatten mir mal vor einiger Zeit gekündigt.

Dann erwartest Du hier nicht wirklich eine Antwort, oder?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Dann erwartest Du hier nicht wirklich eine Antwort, oder?

Warum nicht, da ich es nicht als Hauptbeschäftigung mache, habe ich mir weder die Kündigung genauer durchgelesen, noch weiß ich warum ZED bei einigen Affiliates rausgeschmissen wurde und bei Zanox noch aufgeführt wird, aber ich mich nicht bewerben kann.

Dann lasse ich eben über jemand anderen einen Zanox Account anlegen, falls es denn noch gehen sollte.

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    https://www.qipu.de/cashback/jamba/ 6 euro fuer ein schaebiges jambaabo :D

Kenner wissen selbst schäbige Jamba-Abos zu schätzen. Wenigstens sollte es dank Hinweis nicht zu gleichen Auswüchsen kommen, wie bei Tamola.

"Wir zahlen pro User nur eine Anmeldung oder einen Download aus. Bei Mehrfachanmeldungen kann Dein qipu Account ohne Warnung geschlossen werden. Das gilt auch bei Eröffnung mehrerer qipu-Accounts und anschließender Anmeldung."

• ka obs angesprochen wurder. auch ne gute methode um restguthaben zu verbrauchen ist handyporto der deutschen post. kostet zwar 40 cent plus sms gebühren extra, aber man bekommt ne briefmarke für n standartbrief. da jeder mal ne briefmarke braucht ist das vllt interessant.

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    ka obs angesprochen wurder. auch ne gute methode um restguthaben zu verbrauchen ist handyporto der deutschen post. kostet zwar 40 cent plus sms gebühren extra, aber man bekommt ne briefmarke für n standartbrief. da jeder mal ne briefmarke braucht ist das vllt interessant.

ist schon bekannt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!