Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Genau das hat mich auch ein wenig gewundert. Ehemalige Kunden von meine-faxnummer.de wurden zu Faxtelo übersiedelt, welche die Seite übernommen haben (und auch die Preise gesenkt haben). Dabei wurde leider auch die Aufladung über SMS abgeschafft.

Was mich wundert ist, dass man über meine-faxnummer.de (so war die alte Url) auf der Seite vom neuen Anbieter landet, über meinefaxnummer.de (EuraTel GmbH) hingegen aber auf einer die so aussieht wie die alte.

Also komisch, aber bei mir ging die Aufladung per SMS. Grad erst vor ein paar Wochen getestet.
    Eine solche Mail habe ich auch nicht wissentlich bekommen, für mich sieht das alles so aus wie immer...

Bye, Mike

• Lohnt sich dieser Dienst denn mit 0,36 €/Seite, wenn man für 0,42 €/min direkt zu 01805x faxen kann :confused:

• Wie kommst du denn auf 42 Cent? Faxe aus dem Festnetz kosten immer nur 14 Cent bei 0180ern.

Habe die Mail gerade mal gesucht, zwecks dem damaligen Wechsel:

Am 20. September kam per Mail:

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Lohnt sich dieser Dienst denn mit 0,36 €/Seite, wenn man für 0,42 €/min direkt zu 01805x faxen kann :confused:

Wenn man Restguthaben auf Prepaidkarten nicht anderweitig losbekommt würde ich schon sagen: ja. Muss aber jeder mit sich selber ausmachen.

Bye, Mike

• Bei der neuen alten Seite scheint die Aufladung per SMS zu klappen, allerdings frage ich mich halt, warum man erst meine-faxnummer.de an ein anderes Unternehmen verkauft, wenige Monate später aber unter meinefaxnummer.de das alte wieder anzubieten (zusätzlich zum neuen).

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Wie kommst du denn auf 42 Cent? Faxe aus dem Festnetz kosten immer nur 14 Cent bei 0180ern.

Auf dem Festnetz habe ich kein ungenutztes SIM-Guthaben.
    01805x kostet vom Handy (max) 42 Cent/min.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Auf dem Festnetz habe ich kein ungenutztes SIM-Guthaben.
    01805x kostet vom Handy (max) 42 Cent/min.

Ach das meinst du! Habe es bisher noch nicht gebacken bekommen, über GSM zu faxen. Hatte mich mal eine Weile mit dem Thema beschäftigt, es dann aber irgendwie aufgegeben.

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!