Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Kann nicht bestätigen...Best-M funktioniert weiterhin problemlos.
    Ebenso Handyporto (getestet mit Original E-Plus).
    Schlussfolgerung: war wohl nur eine temporäre Störung...


    Bye, Mike


    Geht bei meinen beiden E-Plus Prepaidkarten auch noch immer nicht. :(

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Kann nicht bestätigen...Best-M funktioniert weiterhin problemlos.
    Ebenso Handyporto (getestet mit Original E-Plus).
    Schlussfolgerung: war wohl nur eine temporäre Störung...


    gibts eigentlich irgendwo eine bessere Quote als bei Best-M, egal ob sms oder phone...


    Síemenshandyfan: gibt nix besseres als den 4,99 Euro Tarif?!


    vor allem ohne Grundgebühr.


    alternativ Handyporto ist ja voll die Qual?!

  • P-SMS 3,49€ ging bei diversen Simyos kürzlich durch. P-SMS über 4,89€ dagegen nicht.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Was anderes:


    1.)


    Spenden-SMS via http://www.spendino.de/ an die Kurzwahl 81190 (von etlichen namhaften Organisationen benutzt, Provider / Diensteanbieter verzichten auf Ihren üblichen Anteil, sodaß belasteter Betrag minus 0,17€ als Spende ankommt!) scheinen mit Simyo nicht zu funktionieren - siehe auch Stellungnahme von Simyo-Tine hier: http://www.teltarif.de/forum/a-simyo/647-2.html


    Das ist sehr schade, da ich Simyo-Guthaben zu verbraten hätte - als Alternative zu Handyporto (geht ja auch nicht) hatte ich Spenden ins Auge gefasst.



    Eine Spenden-Kurzwahl die mit Simyo funktioniert: AIDS an 83033 (1,99€/SMS) für eine namhafte Anti-AIDS-Initiative, siehe http://www.vergissaidsnicht.de…penden_per_sms_gegen_aids . Allerdings kommen hier von den 1,99€ nur 1€ bei der Organisation an, also wesentlich schlechter als bei den Spenden über 81190...



    Falls jemand noch eine Möglichkeit kennt, für ein sinnvolles Projekt per SMS zu spenden, die nicht über die Kurzwahl 81190 läuft und somit ggf. mit Simyo funktionieren könnte - immer her damit!



    2.)


    Hier im Thread m.W. noch nicht erwähnte Möglichkeit, Guthaben sinnvoll loszuwerden:


    "Good Will Points" bei http://www.onlinetvrecorder.com kaufen - für alle, die diesen Dienst bereits nutzen oder nutzen möchten (ein beliebter, in seinen Basis-Funktionen kostenloser online TV-Aufnahmedienst).


    100 GWP (entspr. z.B. 2 Monate Premium-Status für mehr Aufnahmen, Sondervideoformate, Get it all-Wishlist uvm.) per Premium-SMS kosten 1,99€.

  • Wollte mich bei best-M anmelden, um mein EM Guthaben abzuarbeiten. Bei Dienste habe ich nur MMS eingetragen. Best-M möchte, bevor diese das Keyword freischalten, eine ausführliche Dienstbeschreibung haben.


    Was könnte ich denen schreiben? Oder gibt es noch einen anderen Dienst, wo ich mein GH zu Geld machen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von harryhirsch1
    Wollte mich bei best-M anmelden, um mein EM Guthaben abzuarbeiten. Bei Dienste habe ich nur MMS eingetragen. Best-M möchte, bevor diese das Keyword freischalten, eine ausführliche Dienstbeschreibung haben.


    Was könnte ich denen schreiben? Oder gibt es noch einen anderen Dienst, wo ich mein GH zu Geld machen kann?


    Dann hast du dich für den falschen Dienst entschieden. Die frei tarifierbaren SMS unter der 66966 bedürfen IMHO einer sehr ausführlichen und plausiblen Dienstebeschreibung!
    Besser einen Dienst unter der 66669 anmelden, da reichen ein paar Stichworte in der Eingabemaske vollkommen aus.


    Bye, Mike

  • Hat jetzt doch mit einer Beschreibung geklappt. Aber ich bekam doch noch eine Mail, da steht, ich muß das Keyword noch konfigurieren!


    Wie denn? Verstehe nur Bahnhof. Premium SMS habe ich scho 8 versendet, und die sehe ich auch in meiner Statistik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!