Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Unter Punkt D,7 der AGB von "Micropayment" findet sich folgendes:
    "Micropayment wird dem Kunden ausschließlich Umsätze abrechnen und auszahlen, die auf Verträgen des Kunden mit seinen Endkunden beruhen. Insichgeschäfte des Kunden (z.B. das Abtelefonieren von Prepaidkarten) sind unzulässig. Derart generierte Umsätze werden nicht gebucht und ausgezahlt."

• Also ich habe letzte Woche als auch gestern noch ein paar Prepaid Karten platt gemacht die ich nicht mehr brauche.

Bevor ich mein Restguthaben den Netzbetreibern schenke oder irgendwelche Logos oder Klingeltöne kaufe, spende ich lieber die paar Euros dem Tierschutz unter:

http://www.wspa.de/projekte_ka…on_katastrophenhilfe.aspx

Schaut selbst! Eine SMS kostet 2,99 € sowie ein paar Cent übermittlungsgebühr oder wie das heisst.

P.S. Das ist meiner Meinung nach sinnvoll. :top:

• Zitat

Original geschrieben von HasanGS
    Leute, wenn man weiterhin ZED (4 EUR Sale für 2,99 EUR Abbuchung) nutzen will, sollte man sich bei de.igraal.com umschauen. Selbstwerbung erlaubt.

Was bestellt man dann bei ZED? ClubZED 1,99EUR?

Danke!

Gruß
    ChiefOBrei

• Da wäre ich ganz schön vorsichtig,mir hat igraal Hausverbot erteilt,und zusätzlich das Gerichtsverfahren seitens ZED nicht ausgeschlossen.

Hatte in 21 Tagen nur 6 Abo`s abgeschlossen,also pro Woche 2 Stück. :rolleyes:

Vertrauensliste:

• Bei igraal wüsste ich das auch nicht, bei Affili / Zanox whatsoever könnte man da schon etwas konstruieren, wenn auch nicht sehr problemlos bei den jetzigen AGB-Regelungen.

• hat jemand sonst noch was in der zwischenzeit gefunden, wie man sein guthaben sinnvoll eingetzen kann?

mich würde auch interessieren, ob man auch andere sachen, als klingentöne und co, bestellen könnte.

• Das hätte schon jemand gepostet. Ich verstehe nicht warum Prepaid Guthaben bei den Unternehmen als Teufelswerke angesehen werden.

Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Gelder nicht fliessen!

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Das hätte schon jemand gepostet. Ich verstehe nicht warum Prepaid Guthaben bei den Unternehmen als Teufelswerke angesehen werden.

Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Gelder nicht fliessen!

Das ist eine wirklich interessante Frage. Ich kann mir nicht vorstellen das sie bei einer erbrachten Leistung durch Prepaid weniger Geld erhalten als bei einer Leistung durch das Festnetz Telefon.
    Oder gibt es hier vielleicht rechtliche Gründe?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!