Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Bei mir ergibt sich seit heute ein sehr interessantes Bild (wir haben insgesamt drei Accounts):

Einmal wurden alle offenen ZED-Transaktionen nun bestätigt. Es standen nur bei einem Account drei ZED-Sales aus.

Account 1: hier wurde ZED heimlich, still und leise deaktiviert; die Ausstehenden Sales aber bestätigt!
    Account 2 und 3: alles bestätigt und auch ZED nicht deaktiviert.

Es wurde auf allen drei Accounts in ähnlicher Größenordnung (1...3 Tracks ZED/Mon) gebucht...

Naja, was solls. Ich kann drauf verzichten und zumindest sind die Buchungen nun alle beglichen...

Bye, Mike

• Mikes Beobachtung kann ich bestätigen:

Heute wurden alle Sales bestätigt, Partnerschaft ist weiterhin aktiv. :top:

BTW: Eigenwerbung? Wer macht denn sowas? Schizophrenie? Gier? Also Leute, ts ts ts... :D :cool:

Verschneite Grüße,

Manolo

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    BTW: Eigenwerbung? Wer macht denn sowas?

Bestimmt niemand, der den diesen Thread hier regelmäßig liest. :D

• Tamola, bei denen EIgenwerbung gestattet ist, hat alle ausstehenden Leads bestätigt.

Leider wurde gleichzeitig die Partnerschaft beendet, zed kann nicht mehr über Tamola geworben werden.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Leider wurde gleichzeitig die Partnerschaft beendet, zed kann nicht mehr über Tamola geworben werden.

Am Wort "gleichzeitig" störe ich mich noch etwas. Zwischen Beendigung der Partnerschaft und Bestätigung lagen nun etwa 7 Wochen.

• Habe mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen. gibt es nun eine Möglichkeit z.b. Paypal Guthaben oder Amazon "guthaben" mit anrufen oder sms zu erwerben? 50% ausschüttung wäre super aber hauptsache über 25%

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Am Wort "gleichzeitig" störe ich mich noch etwas. Zwischen Beendigung der Partnerschaft und Bestätigung lagen nun etwa 7 Wochen.

Hupps, sorry.

• pay-safer kann man nun auch vergessen.

ab 1.3 muss man sich als mobilfunker zuerst einmal "verifizieren"

wer möchte denen den schon perso.-kopien zukommen lassen, um sein PP-Guthaben zutilgen...!?

:flop:

• Leute, wenn man weiterhin ZED (4 EUR Sale für 2,99 EUR Abbuchung) nutzen will, sollte man sich bei de.igraal.com umschauen. Selbstwerbung erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!