Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
interessant, gleiche Situation hier, es wird nicht mehr bestätigt.
Servus ZED-Affilis,ich habe vor ein paar Tagen mal beim Affilinet-Support angefragt, was denn mit meinen ZED-Abos (auch noch vom Dezember) los ist. Daraufhin erhielt ich folgende Antwort:
"Die Validierung hat sich leider etwas verzögert. Der Kunde ist aber an der Validierung der Leads dran und wird diese in den nächsten Tagen abgeschlossen haben."
Ich hoffe natürlich, dass diese Verzögerungen nicht zur Gewohnheit werden...
Grüße,
mANoLo
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Servus ZED-Affilis,ich habe vor ein paar Tagen mal beim Affilinet-Support angefragt, was denn mit meinen ZED-Abos (auch noch vom Dezember) los ist. Daraufhin erhielt ich folgende Antwort:
"Die Validierung hat sich leider etwas verzögert. Der Kunde ist aber an der Validierung der Leads dran und wird diese in den nächsten Tagen abgeschlossen haben."
Ich hoffe natürlich, dass diese Verzögerungen nicht zur Gewohnheit werden...
Grüße,
mANoLo
Naja, abwarten. Ich werde diesbezüglich nichts weiter unternehmen, da die Sales ja mehr oder weniger nicht den Richtlinien von Afili.net entsprechen (Eigenwerbung).
Als Advertiser habe ich ja normalerweise auch keinen Einblick, ob ein offener Track gebucht wird (also gültig ist) oder eben nicht.
Aber mal schauen...Bye, Mike
-
Schaut mal in eure Affili-Statistik......
Also ist nun Best-M dran.
-
Eigenwerbungen sind ja nun auch nicht AGB-konform. Und Afffiliate-Anbieter haben durchaus Möglichkeiten außer dem normalen Cookie das rauszukriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Eigenwerbungen sind ja nun auch nicht AGB-konform. Und Afffiliate-Anbieter haben durchaus Möglichkeiten außer dem normalen Cookie das rauszukriegen.Naja, mir war ohnehin schon immer etwas mulmig. Vor allem wenn man sich die AGB von ZED bei Zanox anschaut.
Das allerdings schon 3 Sales/Monat für eine Stornierung ausreichen ist schon etwas heftig. Naja, wie schon geschrieben. Best-M und gut. Wobei bei den dort erscheinenden Formulierungen (z.b. bei der Anmeldung) auch ein mulmiges Gefühl bleibt, wie lange das noch funktionieren wird. Aus sicheren Quellen weiß ich außerdem, dass derzeit einiges in Bewegung kommt bei den P-SMS Auszahlungen seitens der Mobilfunker. Die prüfen neuerdings genauer nach, wie die Umsätze (zumindest in größeren Dimensionen) zustandegekommen sind und verweigern ggf. auch mal ohne Rechtsgrundlage die Auszahlung an den Premium-SMS-Vermieter! Die Zeiten werden härter...Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Schaut mal in eure Affili-Statistik......Also ist nun Best-M dran.
Naja, bis dato nix Neues: Immer noch offen!
Oder was meinst Du?Also meine offenen Sales sind definitiv keine Eigenwerbungen, von daher werde ich in Bälde nochmal nachhaken.
Grüße,
mANoLo -
Hallo,
spendet Eure übrig gebliebenen Restguthaben lieber nach Haiti, das geht über die 81190 mit dem Text "HAITI" oder "DRK" je nachdem, wen man fragt, soll das Geld abzugsfrei (Siehe unter anderem http://blog.vodafone.de) dort hin gehen, andere Quellen (http://www.wahl.de/themen/81190) sprechen von 4,83 Euro. Immerhin.
Sollte aus allen Netzen gehen. Einige Discounter-Prepaids sind für Premium SMS "gesperrt".
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Naja, bis dato nix Neues: Immer noch offen!
Oder was meinst Du?
ZED hat bei affilinet in den letzten Tagen offenbar die ein oder andere Partnerschaft beendet. -
ja, das habe ich auch mit bekommen und einen Beitrag hier irgendwo gesehen, auch haben sie mehre premium Dienste beendet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!