Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Pay-safer.de nimmt nur noch Festnetzanrufe. Das war es dann auch damit.

...zumindest bis KW 05.

Was ich aber net ganz nachvollziehen kann, sind die ständigen Lieferengpässe:

Hier handelt es sich doch um digitale Güter!
    Oder müssen die Paysafecard-Codes erst in Stein gemeißelt werden, bevor sie an Kunden ausgegeben werden?
    Oder werden sie ausschließlich nach dem Lotto-Prinzip generiert, so dass die Zahlenfee vor lauter Zahlenjonglieren inzwischen eine chronische Sehnenscheidenentzündung hat?
    Falls es daran hapert, bewerbe ich mich noch heute... :D

Gruß,
    maNoLo

• Kann man mit einer Prepaid-Karte eigentlich auch einen Rapidshare-Account kaufen?
    Hat jemand eine Ahnung was der Anruf mit einer D2- oder o2-Karte kostet?

• Hab hier schonmal was vermutet bezüglich der Kosten für RS über Vodafone.
    Im Open End Tarif könnte es sogar weniger als 10 Euro kosten das hab ich aber nicht getestet weiß nicht wie in dem Tarif die RS Nummer Tarifiert wird gehe aber von gleichen Preis aus. Jedenfalls werden Sonderrufnummern da im 60/1 Takt abgerechnet nur im 5/15 ists 60/60.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich biete 60% per Paypal innerhalb von 1 Stunde nach "Bezahlung" :-)

Bei Interesse gerne eine PN.

:-D

jemand ausprobiert ? , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF

jemand ausprobiert ? , DARKHALF

Probiert hatte ich es, aber dann gab es doch keine Reaktion mehr!
    Dann lieber mal erarbeiten wie man selber z.B. affili net oder ähnliches einsetzen kann. Ich blicke da nie ganz durch.

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Probiert hatte ich es, aber dann gab es doch keine Reaktion mehr!
    Dann lieber mal erarbeiten wie man selber z.B. affili net oder ähnliches einsetzen kann. Ich blicke da nie ganz durch.

Tja, aber auch das ist nicht immer eine Lösung. Habe dort immer mal etwas Guthaben über ZED ausgecasht. Nicht viel, 2..3 Abos/Monat. Seit Dezember stehen bei mir drei getrackte Sales auf offen und es bewegt sich nichts mehr. Wer sich auskennt weiß, dass normalerweise innerhalb von Minuten gutgeschrieben wird.
    Seither sehe ich auch diese Form der Auszahlung als problematisch an.
    Ich sage es ganz ehrlich, für mich ist und bleibt Best-M die zuverlässigste Variante und mit dem Verlust kann ich leben...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Tja, aber auch das ist nicht immer eine Lösung. Habe dort immer mal etwas Guthaben über ZED ausgecasht. Nicht viel, 2..3 Abos/Monat. Seit Dezember stehen bei mir drei getrackte Sales auf offen und es bewegt sich nichts mehr. Wer sich auskennt weiß, dass normalerweise innerhalb von Minuten gutgeschrieben wird.
    Seither sehe ich auch diese Form der Auszahlung als problematisch an.
    Ich sage es ganz ehrlich, für mich ist und bleibt Best-M die zuverlässigste Variante und mit dem Verlust kann ich leben...

interessant, gleiche Situation hier, es wird nicht mehr bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!