Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von fritzum
    Hat schon mal jemand Trialpay ausprobiert?

Funktioniert so, dass man Software (Antivir Professional, Mediamonkey z.B.) etc. kostenlos bekommt, wenn man bei einem ihrer Partner was einkauft. Über google hab ich rausgefunden, dass zu ihren Partnern offenbar auch jamba gehört.
    D.h. man schließt ein jamba-Abo für 4,99 oder so ab und bekommt dann eine kostenlose Softwarelizenz nach Wahl.

Ich habe es ausprobiert, allerdings finde ich alles recht unübersichtlich, da die Trialpay Homepage sich nicht unbedingt an Endkunden richtet. Dort habe ich z.B. keine Möglichkeit entdeckt, eine AntiVir Lizenz zu bekommen. Ich bin direkt über einen Trialpay-Link auf der Avira Homepage gegangen, habe eine "Klingelton Club" Abo (Jamba) abgeschlossen und eine Stunde später kam der Lizenzschlüssel per Email.

Es wäre interessant, wenn es eine Liste aller Trialpay-Angebote gäbe, da die Homepage hier nicht viel hergibt.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der nach dem gleichen Prinzip funktionierenden Seite http://www.dealunited.de/ gemacht? Wenn man dort z.B. ein Blau Starterset für 10 Euro bestellt, bekommt man ein Gutscheinbuch nach Wahl (diese 2 für 1 Essensgutscheine) gratis.

• Re: Spende Haiti

Zitat

Original geschrieben von flatty
    These Vodafone: Du hast die Karte noch nie aufgeladen.

Dann funktionieren keine Premiumdienste, falls original VF: 1ct per Überweisung aufladen und es geht!

Scheint so.

Gerade mit meiner Provider Callya (Talkline) getestet und hat Funktioniert.

Es kommt eine Bestätigungs SMS und eine weitere von Deutschland Hilft zurück.

Abgebucht wurden insgesamt 5,19 Euro also 5 Euro + 19ct für die SMS.
    Ich denke mal der SMS Preis wird sich nach dem jeweiligen Tarif richten.

• Bei Paysafer geht derzeit auch nichts mehr. Zumindest habe ich den größten Teil in Amazon Guthaben getauscht. Hoffentlich geht das bald wieder.

Und wo kann man mit trialpay nun sinnvoll einkaufen und mit Guthaben Pre Paid zahlen?

• Zitat

Original geschrieben von fritzum
    Hab auf die Schnelle das hier gefunden:

http://goodle.crmreports.com/2…132-programs-you-can.html

Haut mich nicht gerade vom Hocker...

Habe jetzt auch zig Seiten gelesen und einiges davon werde ich nutzen.

Roboform z.B. kostet mich fast 30€ (ne absolut geile Software) und wenn ich Visitenkarten kaufe (2,49 plus Versand) kostet mich die Software schon nichts mehr.

Die Sache ist gar nicht so schlecht, mir fehlt nur die Verbindung zu den Prepaidguthaben. Ich suche weiter.

• Schau mal bei Partnern bei denen du was kaufen musst.

Da war bei dem einen Test den ich gemacht habe jamba als Partner gelistet. Sprich: jamba-Abo mit Prepaidkarte abschließen, Kosten werden vom Guthaben abgezogen und du bekommst die Software.

• Zitat

Original geschrieben von fritzum Sprich: jamba-Abo mit Prepaidkarte abschließen, Kosten werden vom Guthaben abgezogen und du bekommst die Software.

Kündigen (stoptopgame an 55555) nicht vergessen!

Habe ich mit Avira gemacht. Klappte einwandfrei. Schlüssel bei der Installation eingegeben und gut is :-)

• Jamba gibt es aber nicht für alle Angebote. Ich habe gestern Roboform Software "gekauft" und Jamba war nicht aufgeführt. Gibt aber genug andere Alternativen.

Aber von trialpay/Roboform habe ich noch keine Seriennummer erhalten.

• nen tipp für mich wie ich simyo am besten "entleere"

zed.de geht leider nicht, da gesperrt (solche sms anbieter)
    jamba, denk ich, wird das gleiche sein.

vielen dank für vorschläge

• Leider gehen KEINE Premiumdienste (kein Handyporto, Ringtones, 0900...) da bleibt nur: Telefonieren oder Datendienste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!