ZitatOriginal geschrieben von fritzum
Hat schon mal jemand Trialpay ausprobiert?
Funktioniert so, dass man Software (Antivir Professional, Mediamonkey z.B.) etc. kostenlos bekommt, wenn man bei einem ihrer Partner was einkauft. Über google hab ich rausgefunden, dass zu ihren Partnern offenbar auch jamba gehört.
D.h. man schließt ein jamba-Abo für 4,99 oder so ab und bekommt dann eine kostenlose Softwarelizenz nach Wahl.
Ich habe es ausprobiert, allerdings finde ich alles recht unübersichtlich, da die Trialpay Homepage sich nicht unbedingt an Endkunden richtet. Dort habe ich z.B. keine Möglichkeit entdeckt, eine AntiVir Lizenz zu bekommen. Ich bin direkt über einen Trialpay-Link auf der Avira Homepage gegangen, habe eine "Klingelton Club" Abo (Jamba) abgeschlossen und eine Stunde später kam der Lizenzschlüssel per Email.
Es wäre interessant, wenn es eine Liste aller Trialpay-Angebote gäbe, da die Homepage hier nicht viel hergibt.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der nach dem gleichen Prinzip funktionierenden Seite http://www.dealunited.de/ gemacht? Wenn man dort z.B. ein Blau Starterset für 10 Euro bestellt, bekommt man ein Gutscheinbuch nach Wahl (diese 2 für 1 Essensgutscheine) gratis.