ZitatOriginal geschrieben von flatty
schau dir mal genau an, in welchem zusammenhang das dort steht. Dann wird Dir ein Licht aufgehen.
Das Licht ist mir leider nicht aufgegangen. Kann mir das erklären, was gemeint war?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
schau dir mal genau an, in welchem zusammenhang das dort steht. Dann wird Dir ein Licht aufgehen.
Das Licht ist mir leider nicht aufgegangen. Kann mir das erklären, was gemeint war?
Ich denke die beste Idee ist wirklich des zu Spenden. Für Jamba oder solchen Schrott würde ich des net ausgeben. Da würde ich lieber einem Bekannten fragen, ob er durch pay per mobile bei irgendeinem Onlinespiel weiterkommt....
(und ggf. zahlt der dir auch was, oder lädt dich zu nem Kaffe ein^^....)
ZitatOriginal geschrieben von DEDEX7200Pro
Ich denke die beste Idee ist wirklich des zu Spenden. Für Jamba oder solchen Schrott würde ich des net ausgeben. Da würde ich lieber einem Bekannten fragen, ob er durch pay per mobile bei irgendeinem Onlinespiel weiterkommt....
(und ggf. zahlt der dir auch was, oder lädt dich zu nem Kaffe ein^^....)
Achja spenden bei Unicef die immer wieder in Spendeskandale verwickelt sind?
Bei Jamba kannst du wenigstens noch selbst etwas verdienen, und sorry aber mein Freundeskreis ist nicht bei ~12 Jahren und macht bei dubiosen Spielchen teilnimmt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von P4u1
Ich hab jetzt ne Frage zu pay-safer.de:
Man ruft da ja 14 mal an und erhält dann einen pay-safer code.
Allerdings steht in den AGB von SEHR vielen Mobilfunkanbietern folgendes:
(googled mal danach, ihr werdet sehr viel finden!) Darauf folgt dann meistens was von einem Schadenersatzanspruch z.B. von 2500€
Heißt das, dass man pay-safer (zumindest bei den meisten Mobilfunkanbietern) gar nicht benutzen darf?
Das bedeutet: Wenn Du (mit einer Flat) wo anrufst und einen Teil der IC Gebühren via Auszahlung bekommen würdest, dann gibt es auf die Mütze.
Spende für Erdbebenopfer Haiti
eine SMS mit dem Text "HAITI" senden an 81190 - Kosten 5€ zzgl. Transportgebühr.
Davon gehen 4,83€ direkt an die Aktion "Deutschland hilft".
Re: Spende für Erdbebenopfer Haiti
ZitatOriginal geschrieben von rmol
eine SMS mit dem Text "HAITI" senden an 81190 - Kosten 5€ zzgl. Transportgebühr.
Davon gehen 4,83€ direkt an die Aktion "Deutschland hilft".
Danke für die Info! Habe auch gleich mal deren Banner in meine Homepage eingebaut.
Hat schon mal jemand Trialpay ausprobiert?
Funktioniert so, dass man Software (Antivir Professional, Mediamonkey z.B.) etc. kostenlos bekommt, wenn man bei einem ihrer Partner was einkauft. Über google hab ich rausgefunden, dass zu ihren Partnern offenbar auch jamba gehört.
D.h. man schließt ein jamba-Abo für 4,99 oder so ab und bekommt dann eine kostenlose Softwarelizenz nach Wahl.
Hab mich da noch nicht angemeldet, aber auch keine Liste ihrer Partner gefunden. Deswegen die Frage, ob das von euch jemand schonmal ausprobiert hat.
Könnte eine ganz brauchbare (und effiziente) Verwendung für überschüssiges Guthaben sein.
Edit: Hab mich mal mit ner Wegwerfadresse angemeldet, jamba gehört zu den Partnern. Man muss ein Abo abschließen, dann kriegt man die Lizenz.
Hab nur leider (Schockschwerenot, was ist da los?! ) keine Prepaidkarte mit Guthaben mehr da, kann also die Geschichte nicht bis zum Ende durchprobieren. Muss mich dringend wieder eindecken...
Spende Haiti
Angeblich soll die SMS Spende mit Prepaids nicht gehen.
Habe es probiert:
O2 und Tchibo prepaid gehen einwandfrei
Vodafone blockt das, kassiert dafür aber für die SMS trotzdem ab.
Weitere Tests können ja hier gepostet werden
Re: Spende Haiti
ZitatOriginal geschrieben von chrisberg
Angeblich soll die SMS Spende mit Prepaids nicht gehen.
Habe es probiert:
[...]
These Vodafone: Du hast die Karte noch nie aufgeladen.
Dann funktionieren keine Premiumdienste, falls original VF: 1ct per Überweisung aufladen und es geht!
Ja, daran wird es wohl gelegen haben, war Startguthaben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!