Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?
-
-
-
Auch bei Ring sind es mehr als 1 €, da hier einmalig pro Anruf 0,75 € UND ZUSÄTZLICH 0,79 € pro Minute berechnet wird.
Weiter dürften die Wenigsten das überflüssige Guthaben bei Ring haben.
-
Naja, man kann es ja machen...
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Gut zu wissen, dass es damals schon fast so teuer war wie heuteverzeihung. war wahrscheinlich der alkohol von gestern noch schuld
-
Ich hab Guthaben durch den Ring Telebonus, ausser die Paysafecard Möglichkeit bleib mir wohl nichts anderes übrig.d.h 50 % Verlust
-
es ist sogar nochmehr verlust,wenn man es mit premiumdiensten vergleicht
-
Zitat
Original geschrieben von mobilesolution83
Ich hab Guthaben durch den Ring Telebonus, ausser die Paysafecard Möglichkeit bleib mir wohl nichts anderes übrig.d.h 50 % Verlust
Hiho,
hast Du es inzwischen gemacht? Mich würde es interessieren ob das reibungslos geht. Ich befürchte aber dass mein Congstar Prepaid Vertrag für diese Sondernummer noch mehr Kosten verursacht.
-
Bei Jamba gibt es ein 3-er Musikabo für 2,99 mit 4 Euro Provision. Man kann das Abo jedoch scheibar nur abschließen, wenn man mit seiner Nummer eingeloggt ist. Die Musik erhält man im wma Format, ist jedoch DRM-verseucht.
Nicht so gut wie ZED, dafür etwas nutzbarer als die Klingeltöne. -
Wie funktioniert das mal angenommen ich habRing Freiguthaben.
-
Spitze, dass bei Paysafer.de auf einmal statt einer 01377 Nr eine 0900 genutzt wird, grad wo ich es mal testen wollte mit meinem Ring Guthaben...Die 0900 sind gesperrt, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!