Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • ja, ich habe seit gut drei Wochen das Problem, das kein einziges Abo honoriert wird... weder unter Affili noch Tradedoubler... sind nur rd. 11 Sales/Leads... aber :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ich biete 60% per Paypal innerhalb von 1 Stunde nach "Bezahlung" :-)


    Bei Interesse gerne eine PN.


    :-D


    Was soll das denn sein und kann einer bestätigen dass es geht?

  • Habe nochmal nen paar Fragen zur Guthabenverwertung von Prepaid-Karten, ist es so das wenn man einmal ein Abo über einen Anbieter hatte und es gekündigt hat es nicht ein zweites mal geht? Hab es versucht aber es kommt dann immer die Meldung "bitte kontaktieren Sie Ihren Serviceanbieter", und das obwohl genug Guthaben vorhanden ist.


    Was mich auch mal interessieren würde, bei Debitel Karten klappt das irgendwie gar nicht, aber da kann man ja jetzt leider auch keine geringen Cent-Beträge mehr überweisen, habe hier noch 2 debitel Callya Karten mit je 10 Euro Guthaben rumliegen, hat dafür noch jemand ne Idee wie man die sinnvoll nutzen kann (außer abtelefonieren)?


    <Rest editiert>

  • Was ist zu halten von


    https://www.micropayment.de/


    ?


    Handypay (per SMS) 9,99 EUR vom Guthaben zahlen und 5 EUR gut geschrieben bekommen. Bisher keinen Haken gefunden aber auch noch nicht lange gesucht.


    Soweit keine Grundgebühr / Mindestumsatz / Mindestnutzung. Mindestauszahlung noch unbekannt....


    Soweit erstmal ganz interessant.


  • Naja, fast 50% Gebühren sind schon sehr heftig. Bei kleineren Beträgen wird noch mehr von den Gebühren aufgefressen. Das ist eigentlich schon Abz...... :flop:
    Der Betreiber verdient sich bestimmt eine goldene Nase. :flop:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960



    Naja, fast 50% Gebühren sind schon sehr heftig. Bei kleineren Beträgen wird noch mehr von den Gebühren aufgefressen. Das ist eigentlich schon Abz...... :flop:
    Der Betreiber verdient sich bestimmt eine goldene Nase. :flop:


    Man erkennt vorher was das kostet. Abzocke ist es wenn man das erst hinterher erfährt.


    Ich bin aber an Alternativen interessiert. Kannst Du da mal konkret andere Anbieter nennen mit günstigeren Konditionen?

  • Zitat

    Original geschrieben von spielverderber
    Man erkennt vorher was das kostet. Abzocke ist es wenn man das erst hinterher erfährt.


    Ich bin aber an Alternativen interessiert. Kannst Du da mal konkret andere Anbieter nennen mit günstigeren Konditionen?


    Hmm, ich kenne konkret keine anderen Angebote, da ich mich nicht damit befasst habe. Mir sind nur die recht hohen Gebühren unangenehm aufgefallen.


    Eine Möglichkeit wäre, die Prepaidkarten zu verkaufen, da bekommt man bestimmt ca. 75% des Wertes heraus, vor allem, wenn es ein guter Tarif ist.
    Ich habe mir schon Karten vom Netzbetreiber auszahlen lassen. Da bekommt man 100% und man hat nur die Portokosten für das Einsenden der Karte. Manchmal gibt es aber Probleme, wenn man Startguthaben ausgezahlt haben möchte.
    Eine weitere Möglichkeit ist, die Karten im EU-Ausland zu nutzen, denn da kostet es max. 51 Cent/Min. Wenn man von einer Telefonzelle nach D telefoniert, ist es manchmal sogar teurer.

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!