Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Was ist aktuell die beste Möglichkeit SIM-Gthaben zu Geld zu machen?
    Für Handy-Porto habe ich viel zu wenig Bedarf, da ist mein Guthaben längst wieder verfallen.

• Zitat

Original geschrieben von pat-ffm
    Na, auf Zed.de. Da kann man sich nach Herzenslust Musik und erotische Bilder downloaden :D

Ich meine natürlich das mit den Provisionen.

• Wie kann man aktuell Guthaben von Klarmobil-Karten für anderes als Fon/SMS verwenden? Am liebsten Übertragung auf eine Xtra-Click-Karte oder Auszahlung.

(Bei der Gelegenheit, was ist sinnvoller zu verjubeln: 10,- Congstar oder 15,- Klarmobil?)

• Kann ich, wenn ich eine CallYa habe, mit ca. 60€ Guthaben, dies in ein bestehenden Vertrag von mir buchen, wenn beide Karten identisch auf mich laufen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• über die Hotline hab ich das mit dem umbuchen mal geschafft, ob das aber immer so gehandhabt wird kann ich nicht sagen, hab nur gesagt das ich die CallYa nicht mehr nutze aber auch nicht einsenden will. ;)

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann ich, wenn ich eine CallYa habe, mit ca. 60€ Guthaben, dies in ein bestehenden Vertrag von mir buchen, wenn beide Karten identisch auf mich laufen?

Meiner Erfahrung nach ja, wenn die Karten korrekt auf dich registriert sind, buchen die hin und her wie du magst.

Ich habe da schon größere Beträge umgebucht bekommen per E-Mail.

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Wie gesagt möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich von CallYa auf Vertrag geredet habe, nicht von CallYa auf CallYa.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann ich, wenn ich eine CallYa habe, mit ca. 60€ Guthaben, dies in ein bestehenden Vertrag von mir buchen, wenn beide Karten identisch auf mich laufen?

Ja, geht. Dauert ca. ein Monat bis es dem Vertragskonto gutgeschrieben wurde. Ein Anruf bei der CallYa-KB reicht vollkommen aus.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ich habe mich vor kurzem auch über TradeDoubler bei ZED angemeldet, und irgendwie klappt das Tracking der Sales dort überhaupt nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

ZED über Affilnet funktioniert einwandfrei, ebenso die anderen Partnerprogramme von TradeDoubler, nur halt die obige Kombination nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!