Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Ich habe ein paar Hundert Euro Guthaben bei Congstar. Aber ne richtige sinnvolle Ausgabe lässt sich wohl nicht realisieren.

Mir würden schon Shops ausreichen. Für Software bsw. oder Games. Komisch dass ich auf diverse Angebote aus Östereich treffe und wir haben aber auch wirklich nix!

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Komisch dass ich auf diverse Angebote aus Östereich treffe und wir haben aber auch wirklich nix!

Was gibt es denn aus Österreich?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Vielleicht wäre "Handyporto" noch eine alternative. Einfach "Brief" an die 22122 senden und es kommt ein Gegenwert von 55 Cent zum Briefe frankieren. Die SMS kostet 95 Cent. Infos unter http://www.handyporto.de Mann kann sich mehrere Codes zusenden lassen und diese Aufschreiben bzw. später für den gelegentlichen Briefversand verwenden.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von mbastian
    Vielleicht wäre "Handyporto" noch eine alternative. Einfach "Brief" an die 22122 senden und es kommt ein Gegenwert von 55 Cent zum Briefe frankieren. Die SMS kostet 95 Cent. Infos unter http://www.handyporto.de Mann kann sich mehrere Codes zusenden lassen und diese Aufschreiben bzw. später für den gelegentlichen Briefversand verwenden.

Gruß

Ich warte sehnsüchtig das man so den Paketversand bezahlen kann, dass wäre mal nützlich! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Ich warte sehnsüchtig das man so den Paketversand bezahlen kann, dass wäre mal nützlich! :)

Ganz meine Meinung. Das Rato sollte aber dann etwas besser sein..

• Best-M weist in Rot bei der Neubeantragung eines Keywords auf folgendes hin: "Hiermit möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir auf Grund der derzeitigen Lage im gesamten Premium-SMS Markt und der unsicheren Rechtslage nicht garantieren können, wie lange diese Kurzwahlnummer noch genutzt werden kann. Weiterhin möchten wir Sie schon jetzt davon in Kenntnis setzen, dass diese KWN jederzeit abgeschalten werden könnte.".

• Das stand da aber auch schon vor Monaten, als ich mir ein Keyword bestellt habe. Das läuft immer noch und Geld kommt pünktlich-wenn man bei fast zwei Monaten davon sprechen kann... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!