Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Hat jemand einen Tipp wie ich mich da anmelden kann? Habe schon eine Mail dahin geschickt aber bisher keine Reaktion.

Die Website macht einen unvollständigen Eindruck und diese Firma wirkt nicht sehr Vertrauenswürdig, da nicht mal angegeben ist, welche Preise für das Bezahlen verlangt werden. Der genaue Ablauf ist mir nicht klar. :confused:

Zitat:
    Alle empfangenen Zahlungen werden automatisch und gebührenfrei zu DLX konvertiert.
    Und wie kommt der Empfänger dann zu seinem Geld? :confused:
    Telefonisch sind die anscheinend gar nicht zu erreichen. :flop:

Zitat:
    Delux Credit ist keine Bank. Delux ist eine Firma von Lukas Hempel
    Somit keine Einlagensicherung!
    Das Ganze wirkt, wie bei Hempels unterm Sofa. :D

Ich würde die Finger davon lassen, nachdem Du bisher keine Antwort erhalten hast! :flop:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Besten Dank für die Antworten.

Hab mich jetzt doch entschlossen, das Guthaben bei Betamax einfach in Call-Through Guthaben umzuwandeln (4,99 => 2,80 € Guthaben). Is besser als nix und ich kann den Anbieter gebrauchen.

Klappt das bei jemandem noch? Die Möglichkeit bietet Betamax zwar noch, leider werden bei mir immer nur 20cent abgezogen und natürlich nichts aufgeladen... Getestet mit E-Plus und Vodafone Prepaid.

• Ich habe mit einer meiner Eplus Prepaid Karten ein über tamola.de ein ZED Abo abgeschlossen und in der Übersicht 7,15 Provision gutgeschrieben bekommen. Weiß jemand wie lange ZED brauch um einen zu bestätigen und bis tamola das Geld auszahlt?

Über eine Xtra Card kann ich kein Abo abschließen. Da kommt immer die Meldung: "Mobile Zahlung nicht möglich." Was muss ich machen?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Klappt das bei jemandem noch? Die Möglichkeit bietet Betamax zwar noch, leider werden bei mir immer nur 20cent abgezogen und natürlich nichts aufgeladen... Getestet mit E-Plus und Vodafone Prepaid.

Kann es sein, dass Dein Guthaben über 10 Euro beträgt? Habe die Erfahrung gemacht, dass Pay per SMS nur unter diesem Betrag auflädt.

bye bye

• schore3000: Zed braucht 5-10 Tage i.d.R.
    Bei der Xtra würde ich mal versuchen, 10-20ct per Überweisung aufzuladen, das hatte ich auch schon mal.

• Fanta-Lösung

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ups! Dann mal einen kostenpflichtigen Anruf probieren

Oder mal ne Fantaflasche kaufen und vom Flaschendeckel den code ablesen, fall es darum geht, bischen Guthaben auf eine xtra bekommen.

• Gestern wollte ich das Jamba-Abo bestellen,für 2,99/Woche,und konnte es auf der Jamba-HP nicht finden.
    In den Live-Chat eingeloggt,fragte ich nach,und bekam die Antwort,dass dieses Abo veraltet wäre,und sie mir einen für 1,99/Woche anbieten könnte :gpaul:
    Sie hat sich wahrscheinlich gewundert,warum ich es abgelehnt habe :D
    jedoch meinte sie,dieses Abo für 2,99 kann man nur aus der TV-Werbung usw. bestellen.

Wie oder wo bestellt ihr denn das Abo für 2,99?
    Möchte ich einen Klingelton bestellen,wird mir "oben-rechts" nur ein Abo für 4,99/Woche angeboten.

Vertrauensliste:

• Betr: BEST-M
    In der August Abrecchnung wurde das Auszahlungs Ziel das erst vor Wenigen Monaten auf 45 Tage nach Abrechnung verschoben wurde erneut verlängert auf 50 Tage nach Monatsende.... , bald wirds n Jahr... :cool: :rolleyes: :confused:

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!