Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?
-
-
-
Da hätte ich mal ne Frage zu den CallYa´s: Gibts da ne maximale Aufladehöhe?
-
Hm, 600 gehen mindestens...
-
Also ich meinte halt callnows oder Cash-Karten, bei bankeinzug ist es auf 150/monat begrenzt, es steht nur nichts zu callnows und cashkarten im infodok.
-
Habe mit solomo jetzt folgendes Problem: Habe die bestellte Prepaidkarte direkt am selben Tag der Bestellung noch storniert, habe dort angerufen und die meinten per Mail, habe dies auch so gemacht....
Dann kam die Karte trotzdem, ich wieder Email dahin geschickt und die sagten man solle ihnen die Karte zuschicken..habe ich auch so gemacht, aber ohne Einschreiben, weil ich nicht noch mehr Geld ausgeben wollte und jetzt reagieren die nicht aufs Zurückbuchen des Starterpaketbetrages?
Was machen?
-
"ohne Einschreiben" ist natürlich nun schwierig. Aber: Wer dir etwas trotz Widerruf zusendet, hat nun auch mal Pech, damit würde ich argumentieren.
-
Aus der Congstar-Aktion damals habe ich jetzt 3 Karten mit 10€ Startguthaben.
Gibt es etwas, was man derzeit bei Paytip empfehlen kann?
Ob Jamba oder ZED mich bei Zanox als Partner annehmen, ist noch unklar. -
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
... Was machen?
Frist setzen zur Rückzahlung des Kaufpreises zzgl. Rückporto (aber nur, wenn Du schon bezahlt hast). -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
... Das ist jetzt jetzt zwar etwas spekulativ, aber aus Deinen Erfahrungen kann man genau genaommen nur schließen, daß das Startguthaben von niemals aufgeladenen und niemals genutzten congstar-Karten nicht ausbezahlt wird.
Kann jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen, dass auf "unverschämtes Drängen" hin auch solches Guthaben ausgezahlt wird, jedenfalls dann, wenn der Vertrag durch congstar gekündigt wurde und bei Vertragsschluss noch die alten AGB (ohne den entsprechenden Ausschluss) gültig waren -
ich bräuchte eigentlich einige (>20) CALL NOW Karten um diese auf Verträge aufzubuchen. Wenn jmd weiß wie da unter Wert dran komme, bzw wer Guthaben per TRANSFER verkauft -> bin für Hinweise offen.
Gruß
CHristian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!