Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Hey,


    ich habe hier eine T-Mobile Prepaid SIM mit ca. 260 Euro Guthaben. Wie kann ich da am besten raus kriegen bzw. verkaufen?


    Auszahlen dauert mir alles zu lange.


    eBay eine Möglichkeit?


    Gibt´s nicht die Möglichkeit das Guthaben auf bestehende Verträge drauf zubuchen?

  • Bei solchen Beträgen kann man versuchen, eine Umbuchung auf einen Vertrag zu veranlassen, ist aber eher unwahrscheinlich. Da ist eine Auszahlung wohl das Sinnvollste

  • Laut Best-M erfolgt die Auszahlung 6 Wochen nach Monatsende. 6 Wochen sind genau 42 Tage. Somit hätte die Auszahlung für Mai am 12.07.2009 angewiesen werden müssen. Da das ein Sonntag ist, hätte die Auszahlung somit am 13.07.2009 erfolgen müssen. Heute ist der 15.07.2009 und keine Überweisung ist eingetroffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Da das ein Sonntag ist, hätte die Auszahlung somit am 13.07.2009 erfolgen müssen. Heute ist der 15.07.2009 und keine Überweisung ist eingetroffen.


    Bitte Berichte weiter , ich habe diesen Monat ( zum erstenmal überhaupt) , 600 EURO ungenutztes prepaid Guthaben da rein gepulvert ... und erwarte meine Erste Auszahlung miite september


    Gruß., Dark Half

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Bei mir auch noch keine Auszahlung. Die letzte von Best-M war am 22.5.
    Ich hoffe aber, das in den nächsten 2-3 Tagen das Geld kommen wird.
    Bisher war Best-M alias NummerX eigentlich immer recht zuverlässig.
    Und postalisch treffen die Abrechnungen wie immer korrekt ein.


    Bye, Mike

  • Ich kann ehrlich nicht verstehen, warum ihr - gerade bei so hohen Beträgen - es in Kauf nehmt, dass ein sooo hoher Abzug durch die Provisionen für die Anbieter erfolgt, statt Kündigung der Karten beim NB.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ich kann ehrlich nicht verstehen, warum ihr - gerade bei so hohen Beträgen - es in Kauf nehmt, dass ein sooo hoher Abzug durch die Provisionen für die Anbieter erfolgt, statt Kündigung der Karten beim NB.


    Ganz einfach, eine Easy Money Loop ist nach der Kündigung nicht mehr nutzbar, und irgendwann wird der Betrag so hoch, dass die Kündigung unausweichlich wird. Da nimmt man doch lieber dauerhaft die 50% Auszahlung über best-m.

  • weil nicht bei jedem anbieter alle sorten von guthaben ausgezahlt werden.
    z.b. startguthaben, guthaben aus easymoney, bonusguthaben aus größern aufladungen, etc.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Best-M (Mai) wurde soeben gutgeschrieben. Also alles (noch) im grünen Bereich :>

    Hier stand eine Signatur.

  • Ok, Easymoney ist ein gutes Argument. Wie wäre es mit eBay? Da sollten mehr als 50% drin sein, oder?
    Und noch was: Umwandeln in einen netten Mobilvertrag kommt für Dich nicht in Frage? Wenn Du noch ein o2 DSL mit auf die Kundennummer setzt, kannst Du Deinen DSL-Anschluss davon abbezahlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!