http://www.call2pay.me zahlt direkt und ohne umstände, leider aber nicht komplett aus
Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xld
http://www.call2pay.me zahlt direkt und ohne umstände, leider aber nicht komplett aus
Ui, gleich 4 Beiträge...
Sorry, aber die Rate ist utner aller Sau und außerdem steht der glaub ich schon irgendwo im Thread. -
Die Anruftarife der 0900 Nummer, die man anrufen soll, gelten nur aus dem Festnetz. Mobilfunktarife zu 0900 Nummern sind leider bei weitem teurer (bzw. teilweise gar nicht möglich). Zudem muss man für den Empfang der Paypalzahlung auch noch Gebühren zahlen.
Abzüglich aller Gebühren bekommt man also aus dem FESTNETZ ganze 23,7 % des berechneten Betrags, das ist schon echt schlecht. Aus dem Mobilfunknetz dürfte noch einiges weniger übrig bleiben. :flop:
-
Zitat
[Anrufe] zu 0900 Nummern sind leider ... teilweise gar nicht möglich
naa, in deutschland klappt das eigentlich immerZitatZudem muss man für den Empfang der Paypalzahlung auch noch Gebühren zahlen.
das ist in dem fall kostenlos - die zahlt der anbieter für dich -
Zitat
Original geschrieben von xld
das ist in dem fall kostenlos - die zahlt der anbieter für dich
und der bist nicht zufälligerweise du? -
Zitat
Benachrichtigungsmail und ca. 7 Cent für
Preisinfo-SMS ab. Letztere allerdings
pro Rufnummer und Tag nur einmalig.Also bei einer SMS 1,02-0,01-0,07=0,94 (ca. 44%)
Hallo , die Preis INFO SMS pro sim nummer "EINMALIG" ? , oder wirklich pro Tag pro Sim Nummer einmalig ?
Vielen Dank ,DARK HALF
-
Servus,
also ich verstehe nicht, wieso Ihr die Benachrichtigungsmail einberechnet:
Ich habe auf keine meiner Karten eine solche bekommen bzw. musste eine versenden und mir wurden auch nirgends 7 Cent von der Vergütung abgezogen.Gruß,
mANoLo -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Hallo , die Preis INFO SMS pro sim nummer "EINMALIG" ? , oder wirklich pro Tag pro Sim Nummer einmalig ?Vielen Dank ,DARK HALF
Also bei best-M fliegt die SIM nach 10 Tagen Inaktivität raus und man bekommt dann wieder "einmalig" eine Welcome-SMS. Schickt man also immer innerhalb von 10 Tagen mind. eine SMS, bekommt man keine neue Welcome-SMS.
Viele Grüße
-
Kosten jetzt eigentlich alle Jamba-Abos 4,99/Woche oder gibt es noch welche für 2,99/Woche?
-
Loop Guthaben auszahlen
Angeblich bekommt man Loop-Guthaben am besten so:
Tarifumstellung auf O2o (Gebühr)
EasyMoney wird als Guthaben übernommen, aber nicht mehr als Bonus-Guthaben geführtAnschließend auszahlen lassen. Kann das wer bestätigen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!