Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ja, manchmal wird das akzeptiert. Besser wäre dann aber vielleicht ein Umbuchen von Guthaben auf eine andere Karte ohne zuzugeben, dass die alte weg ist!

Sag ich auch, denn i.d.R. bekommst du ein Schreiben, dass du bitte Perso(kopie!) und SIM hinschicken sollst.

• Kann man eigentlich die Premium SMS rückbuchen lassen, wenn diese nicht zugeordnet wurden? Mich hat man am 28. darüber informiert, dass ich mein Keyword nocht nicht verwendet habe, dies wollte ich dann am 31. tun, deaktiviert hat man es allerdings schon am 30. schon mich darüber zu informieren. Frau P. schrieb mir, dass eine Zuordnung nicht mehr möglich sei.

• Kann mir einer sagen, wie die Regelung bzgl. der Mindestnutzung genau war? Das Keyword wird doch nur deaktiviert, wenn innerhalb eines Kalendermonats es nicht benutzt wurde? In den AGB finde ich davon nichts und auch auf der Seite finde ich keine Informationen mehr dazu.

• Auch wenn dass hier wahrscheinlich keiner liest (weil sich ja hier keiner mehr äußert), möchte ich euch mitteilen, dass Best-M heute meinen Account gelöscht hat, weil ich die Firma auf ihre eigenen AGB hingewiesen habe.
    Natürlich auch ohne Einhaltung der in den AGB geregelten Kündigungsfrist.

Nutzt überhaupt noch jemand die Dienst von Best-M?

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Auch wenn dass hier wahrscheinlich keiner liest (weil sich ja hier keiner mehr äußert), möchte ich euch mitteilen, dass Best-M heute meinen Account gelöscht hat, weil ich die Firma auf ihre eigenen AGB hingewiesen habe.
    Natürlich auch ohne Einhaltung der in den AGB geregelten Kündigungsfrist.

Nutzt überhaupt noch jemand die Dienst von Best-M?

Jepp, ich. Bis auf die Verzögerungen bei den Auszahlungen bisher keine Probleme.

bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von torsten_j
    Sehe ich auch so, alles ok. Sehe keine Alternative zu Best M

Ich fordere euch ja nicht dazu auf euren Anbieter zu wechseln (zumal mir selbst keine Alternative bekannt ist) ;)

• Hallo , PrePaid Vertrag Kündigen und angesammeltes Guthaben auf's Konnto ausbezahlt bekommen funktioniert ??? , o Probleme ?

hab ne alte O2 Loop Karte mit 825 EURO.... würde nicht gerne riskieren diesen
    Betrag zu verlieren...
    könnte mir möglicherweise jemand den Ablauf erklären , Vielen Dank

Mfg., DARK HALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Hallo , PrePaid Vertrag Kündigen und angesammeltes Guthaben auf's Konnto ausbezahlt bekommen funktioniert ??? , o Probleme ?

hab ne alte O2 Loop Karte mit 825 EURO.... würde nicht gerne riskieren diesen
    Betrag zu verlieren...
    könnte mir möglicherweise jemand den Ablauf erklären , Vielen Dank

Mfg., DARK HALF

Wird mit Sicherheit nicht so ohne weiteres klappen. Wie schon im Forum diskutiert, verlangt o2 besonders bei höheren Beträgen oft einen Herkunftsnachweis (Cash-Karten aufgehoben?). Ob das rechtlich haltbar ist oder nicht, spielt erstmal keine Rolle, denn dann müsstest du klagen. Grundsätzlich ebenfalls nicht ausgezahlt wird angesammeltes Bonusguthaben und Easy-Money. Um letzteres geht es sicher auch einigen hier im Thread in Bezug auf den Threadtittel ;)
    Und da hast du wenig Alternativen...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!