Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• hallo, was meinst Du wegen genaue Dienstebeschreibung bei best-M?
    Muss man beim SMS irgenwas dazuschreieben?

Danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Wie sieht es asús bei Jamba/ZED mit kündigen, wie schnell/bald kann/sollte man das machen und wie lange sollte man bis zur Wiederverwendung warten? ;)

Danke schonmal. Gruß!

Edit: zum kündigen hab ich weiter vorne inzwischen was gefunden, also ist am gleichen Tag möglich unter info@jamba.net und info@zed.de

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Kündigung geht sofort, Neubuchen sollte man 7-10 Tage abwarten

Danke, cool :)

• Hallo,
    wie kann ich denn das Guthaben einer alten D1 T-Mobile Xtra Card mit einer Kündigung auszahlen lassen?
    Habe dazu weder im Forum noch auf der Seite direkt ein Formular gefunden.
    Besten Dank!
    Billy-Clinton

• Hallo!
    Formlos kündigen ist richtig, gibt aber ein paar Bedingungen.
    Habe das gerade hinter mir.
    Alte SIM und Kopie des Personalausweises mitschicken, außerdem Bankverbindung angeben.
    Die SIM wurde sehr schnell gesperrt, die Restguthabenauszahlung ließ 2Monate auf sich warten.
    Na den viel Erfolg!

• problem ist dabei nur, dass die sim bereits weg ist;-)
    habe nur noch die alten vertragsdaten. werdes dann einfach mal versuchen. vielen dank

• Ja, manchmal wird das akzeptiert. Besser wäre dann aber vielleicht ein Umbuchen von Guthaben auf eine andere Karte ohne zuzugeben, dass die alte weg ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!