Nunja, 50% von geschenkten Guthaben über Best-M mittels Keyword ist doch ok, denke ich.....
Nur der Anmeldeprozess ist etwas lang..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nunja, 50% von geschenkten Guthaben über Best-M mittels Keyword ist doch ok, denke ich.....
Nur der Anmeldeprozess ist etwas lang..:-)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 08a_a
Danke schon mal für die Informationen,
dass man selbst Guthaben aufladen muss, wusste ich Z.B schon mal nicht.
1. Netzbetreiber
2. Kein selbstaufgeladenes
Würde denn eine Aufladung um 1€ reichen, falls bei diesen Karten möglich?
wie kann bei VF callya schnell wie möglich 1€ Aufladen? Kreditkarte vorhanden!
1 EUR geht nur per Überweisung. Mind. 3 EUR geht per Callnow Transfer. KK geht erst ab 10/15 EUR.
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von flatty
1 EUR geht nur per Überweisung. Mind. 3 EUR geht per Callnow Transfer. KK geht erst ab 10/15 EUR.
Flatty
Unter News steht jetzt im Best-M-Account jetzt:
19.05.2009 Änderung des Auszahlungsmodus
Sehr geehrte Kundschaft,
aufgrund der Marktturbulenzen im P-SMS-Bereich sowie den neuerdings intensivierten, sporadischen Auszahlungsstopps der Mobilfunkhäuser bis zu 6 Wochen nach Abrechnungsmonatsende, sehen wir uns ab 01. Mai 2009 leider gezwungen, den Auszahlungsmodus von 3 Wochen auf 6 Wochen nach Abrechnungsmonatsende hoch zu setzen.
Wir bitten für diese Maßnahme um Verständnis!
Die Auszahlung für Mai kommt also nicht um den 20. Juni, sondern erst um den 15. Juli. Es ist natürlich zu viel verlangt, hier mal eine E-Mail an die Kundschaft zu schreiben. Schaut ja auch jeder täglich in seinen Account.
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Es ist natürlich zu viel verlangt, hier mal eine E-Mail an die Kundschaft zu schreiben. Schaut ja auch jeder täglich in seinen Account.
Bei der Verlängerung vom 14. auf den 20. haben sie gar nicht kommuniziert. Damals dachte ich schon die sind pleite und es ist vorbei. Immerhin ein bisschen gelernt haben sie wohl...
Viele Grüße
Gibts eigentlich irgendeine (vernünftige) Alternative zu Best-M ? (Ich kenne jedenfalls keine)
Ehrlich gesagt denke ich mittlerweile das was bei Best-M rumkommt und wie lange das ganze Prozedere dauert lohnt es sich auch dort nicht.
Da halte ich mein hohes Guthaben auf der Karte und warte auf eine bessere Alternative und schreib hier und da mal eine SMS von dem Guthaben!
Servus Leute,
das mit den veränderten Auszahlungsmodalitäten bei Best-M ist wahrlich nicht der Renner...
Gibt es eigentlich keinen Onlineshop, Zahlungssystem etc., bei dem ich mit vorhandenem Prepaid-GH irgendwelche Produkte oder Leistungen bezahlen kann? (außer div. Anbieter für Mobile Content wie Jamba, Zed usw.)
Wenn man nicht zwingend GH in "Bargeld" umwandeln will, wäre es doch am sinnvollsten, mit einer vorausbezahlten Leistung in Form von Handy-GH etwas einzukaufen - ähnlich wie mit der Geldkarte, die ja nicht zwingend an ein vorhandenes Girokonto gebunden sein muss (mit dem Unterschied, dass diese "white card" nur an ganz bestimmten Terminals aufgeladen werden kann).
Grüße,
mANoLo
Wohin mit dem Guthaben aus dem Deltatecc-Gewinnspiel?
Ich habe hier 2 Karten mit 5 EUR und 2 Karten mit 1 EUR rumliegen. Sind die von "ThePhoneHouse"? Kann man die kündigen und auf's Konto auszahlen lassen?
Und OT: An wen muss man sich 2011 nach 2 Jahren zwecks Entsperrung der Motorola W156 wenden? ThePhoneHouse oder Vodafone? Da sollte dann die IMEI reichen oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!