Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat: Original geschrieben von stokes
    Heißt das, dass Abos nur bei Karten mit einer geringen Guthabenhöhe sinnvoll sind und für Karten mit einem größeren Guthaben ungeeignet?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat: Original geschrieben von flatty
    Nö. Man kann die Abos kündigen und nach einigen Tagen / Wochen neu buchen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber mit einer und derselben Karte wird es wohl nur wenige Male möglich sein, oder?

• Timba69:
    Ist mir nicht soo wichtig, kam mir nur direkt in den Sinn sie dir abzukaufen^^

stokes:
    also, meine Erfahrung war jetzt, dass es nach zwei Mal nicht mehr geht, bzw vlt habe ich einfach nicht mehr lange genung gewartet...aber es kam nur noch"Sie haben schon ein Abo"

• Kann sonst einer was zu best m sagen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• habe mit ein paar Karten mit Guthaben ca. 1€ jetzt auch mal Bestm zur "Verwertung" getestet. Bei Eplus/ Blau ging es ohne Probleme, bei TMobile wurde mir nur der Versand einer SMS berechnet, ohne den Premiumdienst...kann es sein, dass BestM bei T-Mobile nicht geht?

• Doch geht eigentlich schon mit T-Mobile (kostet aber Premium-SMS Preis PLUS 12 ct "Transportgebühr" :>)

Hier stand eine Signatur.

• pat-ffm:

Welches Abrechnungsmodell hast du benutzt?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• habe die 99 Cent SMS von wegen Pin Anforderung gewählt...Spitze, dann lags wohl daran, dass ich auf den Karten keine 0,99 +0,12 mehr hatte, sondern nur 1,03...Tja, wer lesen kannist klar im Vorteil^^aber bei E-Netz Karten gibt es das nicht, oder warum ging es dort mit dem knapp über einem €?

• Bei allen Anbietern (Vodafone, E-Plus, O2) ist der Transport der SMS schon in den 0,99 €, 1,99 € (oder was auch immer gewählt wurde) mit inklusive, nur T-Mobile (und alle Anbieter im T-Mobile Netz) verlangt für das ganze nochmal 12 Cent für den Transport dieser SMS extra.

• ach, das ist mir dann doch zu doof...dachte ich kann so noch etwas aus den karten rausquetschen. da werf ich sie lieber gleich weg, bevor ich mir die mühe mach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!