Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ab 10 Euro pro Keyword (ob netto oder brutto weis ich jetzt grad nicht :>)

Es sind 10 Euro netto - habe eine Antwort vom Support bekommen.
    Danke dir!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Gibt es eigentlich aktuell noch die Möglichkeit sinnvoll eine "Spende per SMS" an eine gemeinnützige Organisation zu geben?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Gibt es eigentlich aktuell noch die Möglichkeit sinnvoll eine "Spende per SMS" an eine gemeinnützige Organisation zu geben?

Hab' neulich irgendwo im Zug glaub' was von WWF gelesen auf einem Plakat, dass die dafür Werbung gemacht haben, kenn aber keine Details mehr

• Ist das noch aktuell? Der Unicef-Thread ist ja immerhin von 2004.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von stokes
    Heißt das, dass Abos nur bei Karten mit einer geringen Guthabenhöhe sinnvoll sind und für Karten mit einem größeren Guthaben ungeeignet?

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nö. Man kann die Abos kündigen und nach einigen Tagen / Wochen neu buchen

Aber mit einer und derselben Karte wird es wohl nur wenige Male möglich sein, oder?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ist das noch aktuell? Der Unicef-Thread ist ja immerhin von 2004.

Fast 10.000 Posts aber kein Goolge zur Hand? :D

http://www.unicef.de/unicef_hilft.html

Zitat

* Unterstützen per SMS
    Schicken Sie eine SMS mit dem Inhalt UNICEF oder Hilfe an die 8 11 90 und Sie erhalten Ihre persönliche Danke-Botschaft. Jede SMS kostet 2,99 Euro. Davon gehen 2,65 Euro an UNICEF.

Aber wie gesagt spende ich keinen Cent mehr weil sich die Verantwortlichen einfach einen zu Großen Anteil für (angebliche) Aufwände abziehen! :flop:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Hallo,
    ich wollte bei zed ein Klingeltonabo, leider klappt es irgendwie nicht.

Bei einer Xtra Karte kommt überhaubt keine Meldung und auch keine SMS, bei der Registrierung einer callya kommt die Meldung:

"Eine mobile Bezahlung war nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie Ihren Serviceanbieter!"

Auf beiden ist ausreichend Guthaben.

Muss ich die Karten irgendwo für Zahlungen freigeben oder was könnte das Problem sein?

• 1. bist du direkt beim jeweiligen Netzbetreiber Kunde oder bei einem service-provider (debitel, mobilcom, phonehouse ...) ?
    2. befindet sich Startguthaben auf der Karte oder selbst aufgeladenes? --> erst nach Aufladung sind Premium -SMS freigeschaltet.

Bitte mehr Details liefern und dann Rückmeldung ob die Sache aufgeklärt wurde.

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!