Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Steht auf mehreren Seiten von diesem Thread!

Richtig. Sehr zuverlässig und relativ schnell (andere brauchen bis zu 6 Wochen nach Ende des Abrechungsmonats). Ebenfalls empfehlenswert (ist dieselbe Firma) für 0900er: NummerX. Quoten sind dort nur leider nicht mehr so hoch. Ich selber habe meine 01805er Firmennummer dort laufen.

Bye, Mike

• Deutsche Post Handyporto

Ich versuche gerade das Guthaben einer Congstar-Karte sinnvoll zu verwerten und wollte daher fragen, ob man damit auch Handyporto bezahlen kann? Als zugelassene Provider nennt die Post leider nur T-Mobile, Vodafone und E-Plus, es wird aber nicht klar ob damit das Netz gemeint ist (also auch Congstar u.a.) oder ob wirklich nur echte T-Mobile-Karten gehen?

• T-Mobile hat ein Einschreiben von mir verschlampt. Bin mal gespannt, ob die das so geregelt bekommen :-(

• So wie die Netzbetreiber sich zur Zeit anstellen, kann ich dir da nur Glück wünschen flatty...ich versuch seit januar von eplus eine auszahlung zu erwirken und di esind um keine ausrede verlegen :(

@ tinchen:
    ich dachte handyporto gibts nicht mehr? oder gibts das wieder :confused:

• Wollte gerade mit einer CallYa mir eine Briefmarke "ziehen". Das Ganze hat 19 Cent gekostet: "Leider wurde die Abrechnung ihrer Bestellung durch Vodafone abgelehnt". Echt super!

spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Wollte gerade mit einer CallYa mir eine Briefmarke "ziehen". Das Ganze hat 19 Cent gekostet: "Leider wurde die Abrechnung ihrer Bestellung durch Vodafone abgelehnt". Echt super!

spurkie

Moin,

hast du die Karte schon mal aufgeladen? "Premium-SMS" gehen nur dann, wenn die CallYa einmal (1ct sollte reichen) aufgeladen wurde.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Habe zwei CallYas probiert, auf die eine wurde bisher nur über Guthabentransfer Geld aufgeladen, die andere ist eine alte CallYa Compact, die schon mal "echt" aufgeladen wurde. Habe ich da zwei Fälle erwischt, bei denen es nicht geht?

Habe mittlerweile mit einer Xtra frankiert, ging ohne Probleme.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Xtra Guthaben

kann man jetzt eigentlich noch Xtra Guthaben auszahlen lassen oder nicht?
    ich versteh in diesem Threat irgendwie fast nur Bahnhof.

Oder lässt sich zumindest eine Umbuchung ausführen, d.h. das Guthaben mehrerer Xtra Karten zusammenfassen?

Fallen bei diesn Vorgängen kosten an?
    Danke im Vorraus :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!