Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Ich habe mir auch mal das ZED-Abo über Zanox bestellt. Ich gehe mal davon aus dass es sich um das Musik-Abo handelt - das wird nirgendwo genannt. Was mich allerdings wundert ist die Bestätigung welche man nach der Code-Eingabe erhält "Ihr Service WAP Abo: Zed.de (2,99 Euro / Tag) von ZED Germany wurde für Sie eingerichtet".

Wie kommen die nun auf 2,99 pro Tag? Ich dachte es kostet 2,99 für 5 Tage...

flatty: Du bist doch hier erfahrener Profi. Wie machst Du das mit der E-Mail-Kündigung? Immer die gleiche Adresse oder wie? Die 9 ct. für Kündigung per SMS wären für mich aber auch OK - da hat man dann i.d.R. innerhalb weniger Sekunden auch gleich eine Bestätigung. Welche Abstände hälst Du zwischen den Bestellungen ein?

ich bin nur ungern der Spielverderber, aber habt ihr euch schonmal die Teilnahmebedingungen für das ZED-Partnerprogramm bei Zanox durchgelesen?

Würde sagen ihr bewegt euch da in ner sehr dunklen Grauzone..
    Bei affili.net gibt es meines Wissens aber keine solche Teilnahmebedingungen, wenn dann würde ich es dort probieren;)

• Danke für den Hinweis, das habe ich überlesen. Ich denke, da geht es wohl eher um Leute welche nonstop Buchungen generieren um damit Profit zu machen (und nicht um welche die ohne große Verluste nur ihr Prapaidguthaben ein wenig reduzieren wollen). Grds. sollte man aber auf die Teilnahmebedingungen mehr achten.
    Ich denke über Paytip ist das sicherer - da läuft es ja über eine Art Freundschaftswerbung.

• Kann mir einer der Erfahrung mit Best-M hat dazu was sagen?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Moin!

Zitat

Kann mir einer der Erfahrung mit Best-M hat dazu was sagen?

Na, man muss halt antworten. Das kann man bei Best-M
    aber das System machen lassen.

Das drückt aber die "Quote".

Bei 66669 werden 2,11 bei D1 abgebucht, und es werden
    Dir 1,02 Euro (ohne MwSt) gutgeschrieben.
    Allerdings zieht Best-M einen Cent für die
    Benachrichtigungsmail und ca. 7 Cent für
    Preisinfo-SMS ab. Letztere allerdings
    pro Rufnummer und Tag nur einmalig.

Also bei einer SMS 1,02-0,01-0,07=0,94 (ca. 44%)

Bei der 4,99-PSMS-Nummer werden 5,11 abgebucht
    und Dir 2,60 gutgeschrieben und insg. 15 Cent
    wieder abgezogen. D.h. 2,60-0,15=2,45 (ca 47,9%)

Ab der 2. SMS steigt die Quote dann auf ca 48% bzw. ca. 49%

Kai

• Lohnt sich absolut nicht, denn ein Anruf kostet z.B. aus dem FESTNETZ!!! 10 €, dafür bekommt man dann ganze 3 € ausbezahlt (also ganze 30%, davon gehen noch die Paypalgebühren ab). Das ganze läuft über 0900er Nummern, die aus dem Mobilfunknetz noch einiges teurer sind wie aus dem Festnetz.

• was ist denn das für ein betrug eh? da würd ich ja lieber dem Netzanbieter das komplette geld schenken...

• Ich hole mir mit meinem ungenutztem Guthaben immer Rapidshare Premium Accounts. Ein Anruf kostet ca. 6 €.

• dito, Rapidshare funktioniert vorallem gut, weil man CallYas nicht erst für Premium-SMS freischalten muss. Die Idee mit dem Instant-Cashout via E-Currency hatte ich auch vor einiger Zeit, das ist der erste Anbieter den ich sehe, aber der Auftritt wirkt sehr unseriös auf den ersten Blick. Die sinnvollste Verwendung nach Rapidshare habe ich bisher bei VoipStunt gefunden, wo man für 4,99€/SMS wiederrum 2,80€ Gesprächsguthaben bekommt. Leider ist die Gesprächsqualität bei Gesprächen die auf zwischen einen gewöhnlichen Festnetzanschluss und ausländischen Mobilfunknetzen bescheiden. Zudem gibt es pro Aufladung 35 "Freedays" für kostenlose Gespräche in die promoteten Festnetze. Kennt jemand einen VOIP-Anbieter mit den gleichen Features (vermittelte Gespräche via Webinterface, PremiumSMS-Aufladung) eine gute Gesprächsqualität bietet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!