Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?
-
-
-
Hat hier schon jemand einen Umsatz von Funmobil bestätigt? Das steht was bei Bearbeitungsdauer von "Inaktiv", das macht mich etwas mißtrauisch
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Hat hier schon jemand einen Umsatz von Funmobil bestätigt? Das steht was bei Bearbeitungsdauer von "Inaktiv", das macht mich etwas mißtrauischKönnte das eine Bedeutung haben? Bei mir hat sich noch nichts getan. Ich werde berichten, sobald sich beim Umsatzstatus etwas ändert.
Jedenfalls hat die Kündigung per E-Mail bei zed funktioniert.
-
Bei mir steht auf der Zanox-Loginseite:
Offen / Freigegeben 9,00
das heißt doch, dass ich das sicher "hab", oder? Muss jetzt nur noch paar Verdienste reinbekommen wegen der 25€ Grenze.
p.s. Hab letztes Jahr über mich selbst bei T-Mobile ein Xtra-Pac und eine Xtra-Card bestellt, soll ja beides 16€ geben. Eine von beiden 16€ hab' ich sogar schon ausbezahlt bekommen, aber im Login steht bei Bestätigt 16,00 drinnen, also für das andere Produkt. Was heißt dabei dann Bestätigt? Dass T-Mobile zwar sagt, dass etwas über mich gekauft wurde, aber das Geld nicht locker macht oder wie?!?!
-
Hallo,
nur "bestätigt" Umsätze werden ausgezahlt.
Offen/Freigegeben sind nur Vorstufen dazuFlatty
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
nur "bestätigt" Umsätze werden ausgezahlt.
Offen/Freigegeben sind nur Vorstufen dazu
Super, danke! -
Zitat
Original geschrieben von fritzum
Ich hätte da vielleicht noch eine Möglichkeit, getestet hab ich sie aber noch nicht:Auf your-sms kann man SMS übers Internet verschicken und sein Guthabenkonto per 0900-Nr. oder Premium-SMS aufladen.
Und in den AGB habe ich folgenden Satz gefunden:
"Your-SMS.com ermöglicht dem Kunden jederzeit eine Rücküberweisung seines aktiven Guthabens auf ein beliebiges Euro-Konto. Hierfür wird eine Bearbeitungspauschale von 5.- EUR erhoben."Alle Karten draufladen und dann abzgl. 5€ überweisen lassen...?
Edit: Bei Aufladung per Premium-SMS bekommt man für 2,99€ 1,90€ raus. Macht also doch keinen Sinn.
Habe meine 32,60€ bekommen, die 5€ wurden abgezogen. Ging alles relativ flott.
War natürlich nicht so effektiv, mich hatte es aber irgendwie doch gereizt -
Hi,
ich habe auch die ein oder andere Sim-Karte mit Guthaben und würde das lieber bar haben!
Was sagt ihr aktuell zu NummerX?
https://nummerx.de/index.php?out=1&hm=3&lmi=4&vg=0900Bei den 0900er Nummern gibt es doch die beste Auszahlung, oder?
Und welcher Tarif ist für die Auszahlung der Beste?Verstehe ich das Prinzip richtig?
OF1 0,99 €/min 0,9400 €
Das heißt der Anrufer zahlt 0,99 €/min wenn er meine 0900er Nummer anruft, und ich bekomme 0,94€ für diesen Anruf?
Je Minute auch, oder wie wird das berechnet? -
Aus dem Handynetz kostet der Anruf allerdings im Tarif OF1 statt 0,99 €/min ganze 2,49 €/min. Ausbezahlt werden jedoch nur 0,94 € pro Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Habe meine 32,60€ bekommen, die 5€ wurden abgezogen. Ging alles relativ flott.
War natürlich nicht so effektiv, mich hatte es aber irgendwie doch gereiztWie kann man sich das Guthaben denn auszahlen lassen?
Ich find da irgendwie nix?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!