Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• muss bei funmobile und zed noch irgendetwas gemacht werden?

Habe über zanox bestellt. In der Statistik wird aber nichts angezeigt. Muss ich vielleicht länger warten?
    Oder habe ich etwas falsch gemacht?! :confused:

[edit]

funktioniert das vielleicht nicht, weil die Karte von klamobil ist?

• doch,sollte gehen. Aber dann wird der umsatz wohl nicht korrekt getrackt worden zu sein, zanox halt :-/

• hat jemand Erfahrungen mit zed.de gemacht? Kann mich da nicht einloggen.

Was passiert eigentlich, wenn man nicht kündigt? Wenn eh kein guthaben auf der Karte ist, können die nichts machen?!

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Dann endet das abo. Aber am besten der Ordnung halber per Mail kündigen

alle Klingeltonanbieter schreiben, dass sie eine Kündigung per SMS wünschen. Würde eine Kündigung per E-Mail auch gehen?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Affili - > ZED (5 oder sogar 7,10 EUR für 3 EUR)

Hey flatty wo gibt es die 7,10 EUR? Habe bei affili nur 6,50 gefunden, Danke.

• Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man dann für jede Rufnummer nur ein Klingeltonabo abschließen kann? Oder ist darf man immmer nur 1 gleichzeitig haben und nach Ablauf kann man dann ein neues buchen?

Gab es nicht mal einen allgemeinen Zanox-Thread. Irgendwie habe ich den in der Suche nicht mehr gefunden. Ich würde mich gern informieren, bevor ich mich bei dem Laden anmelde.

• wenn ich nach 10-14 tagen wieder klingeltöne wollte, wurde dem affili-partner auch immer wieder eine provision gebucht.... also naütrlich nur über den affili link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!