Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Am einfachsten ist es doch tatsächlich die Guthaben verschiedener CallYas oder Xtras auf eine SIM aufzuladen und diese SIM dann zu kündigen, oder?

Der Transfer von CallYa wird ja direkt so angeboten - zu beachten ist, das auf STGH min 1 Cent aufgeladen werden muss.
    Der Transfer von Xtra geht, wie bereits gepostet, per Mail.

Dann hat man sein Guthaben sicher und 1:1 ausbezahlt. Gibt es evtl. auch noch Möglichkeiten mehr als das Guthaben rauszubekommen??

Und noch eine Frage, die mit uu diesem Thema dazugehört:
    Über welchen Weg lassen sich Guthaben bei CallYa und Xtra am schnellsten aufladen und transferieren? (Gefragt ist die schnellste Durchführung, also möglichst wenig Arbeit.)

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Am einfachsten ist es doch tatsächlich die Guthaben verschiedener CallYas oder Xtras auf eine SIM aufzuladen und diese SIM dann zu kündigen, oder?

Dann hat man sein Guthaben sicher und 1:1 ausbezahlt. Gibt es evtl. auch noch Möglichkeiten mehr als das Guthaben rauszubekommen??

1. Warum kann man nicht einfach alle Karten kündigen? So habe ich es bisher immer gemacht.

2. Ja. Klingelton-Abos über Affiliate-Programme. Bis zu 237 % "Rendite".

• Bei CallYa CallNow Transfer kann ich ja das SGH nicht übertragen.

Wenn ich jetzt 10€ SGH habe und 15€ CallNow drauflade, kann ich dann 25€ übertragen?
    Ist die Übertragung dann auf CallYa Compact möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Bei CallYa CallNow Transfer kann ich ja das SGH nicht übertragen.

Wenn ich jetzt 10€ SGH habe und 15€ CallNow drauflade, kann ich dann 25€ übertragen?

Zwei Postings drüber steht doch schon die Lösung! 1 Cent überweisen und dann kann auch das Startguthaben übertragen werden...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Lonz

callya compact ist vom Transfer ausgenommen - man kann aber bei der Hotline das gesamte Guthaben einer callya auf eine andere (z.B. eine compact) übertragen, beide Karten müssen auf denselben Namen registriert sein.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    2. Ja. Klingelton-Abos über Affiliate-Programme. Bis zu 237 % "Rendite".

Von welchem Anbieter, hast du vielleicht einen Link?

Das Ganze wurde bestimmt auch schon rauf und runter hier diskutiert, aber ich kann den passenden Thread nicht finden..

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Zwei Postings drüber steht doch schon die Lösung! 1 Cent überweisen und dann kann auch das Startguthaben übertragen werden...

Bye, Mike

Ich weiß, dass da was in die Richtung stand, wusste allerdings nicht sicher, ob man dann auch das SGH sich auszahlen lassen kann.

• Zitat

Von welchem Anbieter, hast du vielleicht einen Link?

Das Ganze wurde bestimmt auch schon rauf und runter hier diskutiert, aber ich kann den passenden Thread nicht finden..

Zanox -> Jamba (5 EUR für 3 EUR)
    Affili - > ZED (5 oder sogar 7,10 EUR für 3 EUR)

• Zitat

Der Transfer von Xtra geht, wie bereits gepostet, per Mail.

Worin genau liegt der Vorteil, das Guthaben erst auf eine Karte übertragen zu lassen und diese dann zu kündigen gegenüber der Kündigung mehrerer Karten auf einmal? Im ersten Fall muß man eine Mail und eine Kündigung schreiben, im zweiten Fall nur eine Kündigung. Ich kündige immer gleich mehrere Karten auf einmal, hat bisher immer geklappt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!