Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Es war nun auch das Wochenende dazwischen und in Bayern ein Feiertag am 15.08.

Ich habs bisher immer schon so um den 17. bekommen. Also kein Grund zur Sorge imho :P

Nunja, aber NummerX ist schon drauf. Und da es der gleiche Anbieter ist und bisher beide Zahlungen immer parallel gekommen sind glaube ich nicht an einen Zufall, sondern denke eher, dass BestM (und evtl. NummerX auch) in Zukunft wirklich erst nach drei Wochen ankommen wird...

Bye, Mike

• Bei mir kam eben: Leider wurde die Abrechnung ihrer Bestellung durch Vodafone abgelehnt. Bitte setzen sie sich mit Ihrer Service Hotline in Verbindung.

Premium-Sms sind wohl deaktiviert...
    Kann man das vielleicht auch über einen weg, der nicht über die teure Service-Hotline führt ändern?
    Mfg

• Moin!

> Bei mir kam eben: Leider wurde die Abrechnung ihrer Bestellung
    > durch Vodafone abgelehnt. Bitte setzen sie sich mit Ihrer Service
    > Hotline in Verbindung.

Wimre sind bei Vodafone-Callyas Premium-SMS mit "variablen
    Kosten" erst nach der ersten Aufladung aktiv.

Also ggf. mal einen Euro überweisen.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Weiß jemand, ob man beim Handyporto mehrere "Handy-Briefmarken" auch kombinieren kann? Schreib ich halt 4 Codes auf einen Umschlag für einen 2,20 Maxibrief. :-)

3,90 für Päckchen könnte ich mir auch vorstellen... :)

• Es funktioniert immer nur ein Code pro Sendung, wer dennoch mehrere drauf schreibt, riskiert, dass die Sendung nicht befördert wird bzw. der Empfänger die Differenz + Nachporto zwischen wirklichem Porto und 0,55 € / 0,45 € nachzahlen darf

• Hallo,

habe auch versucht mich bei DADA anzumelden.

Es hat auch geklappt, mit einer "vollen" Vodafone callya und mit einer leeren anderen Prepaid.

Beides taucht bei Zanox auf (allerdings nicht bestätigt)

Nun zu meinem Problem, es wurde kein Geld von der vodafone abgebucht.

Gestern konnte ich mich noch mit der Handynummer und dem per Sms zugestellten Passwort anmelden.

Heute kommt bei beiden Karten der Hinweis auf einen Fehler/Falscheingabe.

Witzigerweise kann ich aber mit "Passwort vergessen" dasselbe Passwort was ich beim ersten mal bekommen habe wieder per sms zusenden lassen.

Im Internet habe ich auch vermehrt negatives über DADA gelesen.

Wie klappt es bei euch mit dem Einloggen? Habt ihr da etwas runtergeladen, damit das Abo aktiviert wurde, oder nur über den Zanox link Handynummer angemeldet und dann mit dem Passwort eingeloggt?

• Da nun schon einige Zeit vergangen ist die Frage an alle welche die "DADA-Zanox-Kombination" getestet haben:

Welche Erkenntnisse habt ihr gesammelt?
    - funktioniert die Provisionierung problemlos?
    - wie sieht es mit der Kündigung aus?
    - wurde schonmal versucht, die gleiche Karte ein zweites Mal anzumelden.

• Hat jemand schon für Dada seine Zanox Provision bestätigt bekommen. Bei mir zeugt er die seit Mitte August als offen an :(.

Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!