Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    14 EUR statt 30 EUR?

wenn man bedenkt das sich manche bei der Trendtester aktion mal eben 20 oder mehr geholt haben für 0€ sind dann fast 5€ pro karte doch nen netter gewinn.

Gruss Basty

• oli-haas:

Welchen Auszahlungsmodus /-nummer hast du genommen ?

Mir mir liegen auch noch diverse CallYA, F&E, Medion und CO rum..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Besser als 0900 ist Premium-SMS

Moin!

Bei Best-M bekommt man für das Empfangen einer Premium-SMS Geld:

D1: Kosten: 5,11 Ertrag: 2,73 (53,4%)
    D2: Kosten: 4,99 Ertrag: 2,81 (56,3%)
    E+: Kosten: 4,99 Ertrag: 2,82 (56,5%)
    O2: Kosten: 4,99 Ertrag: 2,74 (54,9%)

Bei Nummer-X bekommt man pro 0900-Nummer, deren Anruf 2€/Minute kostet,
    nur 0,915 ausbezahlt und die Zeiten sind unterschiedlich. Sprich der Anruf vom Handy wird schon tarifiert, wenn die Gegenseite klingelt... Also Quote maximal 45,7%

Für Personen mit Gewerbeschein und Ust-ID ist die Auszahlung 19% höher...

Kai

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    wenn man bedenkt das sich manche bei der Trendtester aktion mal eben 20 oder mehr geholt haben für 0€ sind dann fast 5€ pro karte doch nen netter gewinn.

Der dann, da gewerbliche Einnahme, zu versteuern ist?

Kai

• Re: Besser als 0900 ist Premium-SMS

Zitat

Original geschrieben von Saluton

Bei Best-M

Hast du mal den Link? Google trifft zuviel daneben..

• Habe jetzt noch mal nach Alternativen geschaut, und einer namens servicenummer4you.de schien mir auch ganz interessant - habe zwar den Verdacht, dass man eine Einrichtungsgebühr zahlen muss, aber die Provisionen und Nebenbedingungen wirken recht günstig.

Ich habe aber bisher noch gar keine eigenen Erfahrungen mit sowas, suche nur... kennt den jemand?

• "Nummer Kosten für den Anrufer Ausschüttung brutto
    0900-5 2,00 €/Min. 1,72 €/Min.
    0900-1 30,00 €/Anruf 27,00 €/Anruf"

Das glauben die ja wohl selbst nicht. Außerdem finde ich nirgends Aufschlüsselungen hinsichtlich Mobilnetzen, etc. Die Seite ist zwar professionell gestaltet, ist mir aber dennoch etwas suspekt.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    "Nummer Kosten für den Anrufer Ausschüttung brutto
    0900-5 2,00 €/Min. 1,72 €/Min.
    0900-1 30,00 €/Anruf 27,00 €/Anruf"

Das glauben die ja wohl selbst nicht. Außerdem finde ich nirgends Aufschlüsselungen hinsichtlich Mobilnetzen, etc. Die Seite ist zwar professionell gestaltet, ist mir aber dennoch etwas suspekt.

Hmm. Ich würde von denen auch die Finger lassen. Die Angaben bezüglich der Mobilfunknetze finden sich zwar - aber ziemlich versteckt:

http://servicenummer4you.de/info-0900-servicenummer.html

Hier ist dann von einer einmaligen Einrichtungsgebühr von 30,- EUR für die "Portierung der Nummer in die Mobilfunknetze" die Rede. Außerdem sinkt die Vergütung auf 1,21 EUR brutto - was dann 0,98 EUR netto wären.
    Damit sind die kaum noch günstiger als andere...

Ich persönlich empfehle best-m für Premium-SMS und NummerX für 0900!
    Keine Einrichtungskosten, Online-Verwaltung, faire Konditionen und - das ist auch nicht selbstverständlich - pünktliche Auszahlung 14 Tage nach Ende des Rechnungsmonats - andere zahlen erst nach 6 Wochen!

Ich bin schon lange dort Kunde und habe u.a. auch eine 0180er Rufnummer geschalten - funktioniert alles bestens!

Habe übrigens die Schaltung dort auch nach positiven Feedbacks hier im Forum gemacht. Also bin ich nicht der Einzige, der mit denen zufrieden ist!

Bye, Mike

• Stimmt schon, was mich auch seltsam stimmt, ist der Passus mit den 30,00 €.

Andererseits suche ich noch etwas, was ich als Rückrufnummer auf Formularen und Internetseiten angeben kann, und sie machen Werbung damit, dass der Anrufer anscheinend a) eine Ansage erhält, wie hoch die anfallenden Kosten sind und b) für die Dauer der Ansage noch nichts berechnet bekommt. Was nicht selbstverständlich sei(?).

Für den Anwendungsfall bräuchte ich auch keine Erreichbarkeit aus den Mobilfunknetzen.

Wie ist das denn bei NummerX mit der Ansage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!