Ich habe die Threads mal zusammengeführt
cu
homas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die Threads mal zusammengeführt
cu
homas
Besorg dir eine kostenfreie 0190- Nummer und ruf dich selbst an - dann bekommst du pro Minute das Geld auf dein Konto ausbezahlt.
Ich nutze meine 0190 Nummer beispielsweise auch für sämtliche Gewinnspiele, etc. Ich lasse mich dann _sehr gerne_ von denen belästigen und schaue auf die Uhr wie mein Konto klingelt.
Gibt es kostenlos bei rufnummer.de
ZitatOriginal geschrieben von Cyborki
Besorg dir eine kostenfreie 0190- Nummer und ruf dich selbst an - dann bekommst du pro Minute das Geld auf dein Konto ausbezahlt.
Ich nutze meine 0190 Nummer beispielsweise auch für sämtliche Gewinnspiele, etc. Ich lasse mich dann _sehr gerne_ von denen belästigen und schaue auf die Uhr wie mein Konto klingelt.
Gibt es kostenlos bei rufnummer.de
Naja, dann bekomme ich für den Anruf meiner eigenen 0190-8 Nummer 1,27€/Minute ausgezahlt muss aber 2,49€/Minute zahlen. Macht einen Verlust von fast 50%!
Gibt es aktuell eigentlich keine Spendenaktionen per Premium-SMS?
CU
spurkie
Überflüssiges Prepaid-Guthaben verwenden?
Hi,
wofür kann ich überflüssiges Prepaid-Guthaben verwenden, kann ich per Premium-SMS für irgendwelche Dienste bezahlen?
Ich habe einen Internet-SMS-Anbieter, bei dem ich auch per Premium-SMS aufladen kann. Nur als Beispiel.
Kennt jemand andere Anbieter?
>>> tkjever :top:
das noch nicht gesehen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=193081
hmmm, das ist ja nicht gerade ne auswahl.
gibts im netz keine anbieter, die bezahlung per premium sms erlauben?
Threads zusammengeführt.
Es gibt wieder die Möglichkeit, über eine SMS an die Nummer 81190 zu spenden. Näheres hierzu steht unter http://www.charitree.de
habe zweimal eine SMS mit meiner CallYa-Karte abgeschickt, es werden aber nur 19 Cent pro SMS abgebucht. Irgendwie geht das nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!