Die Telefon- und SMS-Allnetflat de für 4EUR/28d lässt sich auch einzeln aufbuchen.
Ist sicherlich eine sinnvolle Möglichkeit
Mit 20 Euro passt das genau.....für 5 x 28 tage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Telefon- und SMS-Allnetflat de für 4EUR/28d lässt sich auch einzeln aufbuchen.
Ist sicherlich eine sinnvolle Möglichkeit
Mit 20 Euro passt das genau.....für 5 x 28 tage
Wenn @CallMeMaybe aber nur eine andere Karte mit Allnet Flat hat, ist es ziemlich sinnlos.
Wenn @CallMeMaybe aber nur eine andere Karte mit Allnet Flat hat, ist es ziemlich sinnlos.
bei prepaid.simkarten Kann man ja leicht Mal die die es hat für 5 Monate unterbrechen....
....und währendessen die andere abtelefonieren
Ich hatte eigentlich klar beschrieben, wonach ich suche... aber gut.
Ich habe mit deaktivierter Drittanbietersperre erfolgreich bei MMOGA einen 15 €-Apple-Gutschein für rund 18 € Handyguthaben kaufen und einlösen können. Falls das mal jemand ausprobieren will.
bevor ich mich da anmelde und irgendwelche verifikationsprozesse bei mmoga durchgehe, frage ich einfach mal direkt: weiß einer ob, o2 Prepaid bei boku funktioniert?!? ist es nicht der dienst, der auch bei playstation den zahlungsverkehr abwickelt? da funktioniert es nämlich nicht.
Ich habe noch eine alte Loopkarte rumliegen und habe heute bei o2 eine Microsoftofficelizenz geholt, hat problemlos funktioniert. O2 bietet ja auch Playstationvoucher und XBox-Gimmicks an. Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
O2 bietet ja auch Playstationvoucher und XBox-Gimmicks an. Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Klingt interessant, aber wo finde ich die? Hast du da evtl. einen Link?
Klingt interessant, aber wo finde ich die? Hast du da evtl. einen Link?
Danke Rabbe. Ja genau dort sind Microsoftsachen, X-Boxspiele und Playstationguthabenkarten etc.
Hallo,
gibt es irgendwelche Seiten fürs Guthaben umwandeln, wo man keine Personalausweiskopie braucht? Ist ja nicht ohne, solche sensible Daten an teils dubiose Seiten zu verschicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!